Mia
(Tussi on Tour)
******

Registriert seit: 13.06.2010
Geburtstag: Versteckt (43 Jahre alt)
Ortszeit: 19.06.2019 um 15:20
Status: Offline

Informationen über Mia
Registriert seit: 13.06.2010
Letzter Besuch: 09.01.2019, 07:00
Beiträge (gesamt): 2.191 (0,67 Beiträge pro Tag | 2.61 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 68 (0,02 Themen pro Tag | 1.6 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Monat, 2 Wochen, 5 Tage, 9 Stunden, 42 Minuten, 28 Sekunden

Kontaktdetails für Mia
Webseite: http://home.tele2.at/sweet.mia/
E-Mail: Mia eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Mia
Kurzprofil : Profil wird in Zukunft regelmäßig aktualisiert, vorausgesetzt mir fällt was sinnvolles ein und ich vergess nicht darauf.

Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
Ich mag: Tussi on Tour
Ich mag nicht: Leute die ihr Hirn in der Hose haben.
mehruebermich: Update 16.12.2013: Alles ist anders... ;)


Ich hab gesehen das es Leute gibt die fast das selbe auf ihrem Profil oben stehen haben wie ich. Zuerst hab ich mich geärgert weil ich mir dachte was soll das, haben die keine eignen Ideen?
Ja und dann hab ich mich darüber gefreut....sehr sogar ;)


Ich weiss echt nicht was ich da jetzt reinkritzeln soll.
Bei mir geht zur Zeit alles drunter und drüber, eigentlich sollt ich ja Chaos-Mia heißen, das würd ja fast besser zu mir passen^^
Chaosprinzessin :)

Soeben hatte ich die voll gute Idee hier was zu machen....ok...wird mir schon wieder einfallen.. ;)

Da gibt es jetzt eine Serie mit einer Hauptdarstellerin die meinen Namen hat....schon frech oder? Hit and Miss lautet der Name der Serie, eine Transfrau spielt dort die Hauptrolle.

Also alle die irgendwelche Typen mit Titten, Trümmertransen, sexgeile irgendwas suchen, ja die sind da völlig falsch, für die gibt es ein grosses deutsches Forum.

Mein neuestes Video: https://www.youtube.com/watch?v=yOV2Lh9HEcs
Bitte nicht nachmachen! Ist gefährlicher als es aussieht!

Ach ja, was ich hier nicht suche: Nummern für eine Nacht, irgendwelche Sextreffs und ähnliches.


Und wenn ich ein bisschen mehr Zeit hätte würde auch was auf meiner Website weitergehen, naja ein Foto ist ja schon mal oben :)


Und zwischendurch bin ich sogar ein klein wenig stolz auf mich :)

Mich kann so schnell nichts erschüttern, aber es gibt da eine Sache die ich wirklich gruselig finde und zwar den Keller in der Alten Poststrasse im Haus mit der Nummer 133 in Graz. Ich glaub wenn mich da wer einsperren würde, wenn da hinter mir eine Tür zufallen würde, ich wäre reif für die Klapse *g*

Bevor ich es vergesse, die HTML-Version von transgender.at ist wesentlich komfortabler und schneller.

Heute bin ich drauf gekommen das es hier auch ein Gästebuch gibt. Hab eh nur zwei Jahre dafür gebraucht....da sieht man wieder wie aufmerksam ich die Sachen durchlese....
Hab auch gesehen (geb zu jetzt wirds ein bisschen peinlich...) das man hier Fotos reinstellen kann. So wie es in den Regeln steht werd ich natürlich nur freizügige und höchst erotische Fotos und Bilder hier posten, also alles mit viel Tepf und so ;)

Sag Transe zu mir und du weisst wie man sich fühlt wenn man ohne Kopf herum läuft....

Übrigens, ich hab keine Zeit für irgendwelche Treffen und so....komme ganz gut alleine zurecht.
Ort: Graz
Land: Österreich
Interessen: Musik und tausend andere Dinge^^

Signatur von Mia
T.S.S Big Grin