Krissy
(Frischling)
**

Registriert seit: 01.07.2018
Geburtstag: 14.09.1988 (35 Jahre alt)
Ortszeit: 26.04.2024 um 08:09
Status: Offline

Informationen über Krissy
Registriert seit: 01.07.2018
Letzter Besuch: 02.07.2018, 02:10
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 4 Stunden, 44 Minuten, 36 Sekunden

Kontaktdetails für Krissy
E-Mail: Krissy eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Krissy
Kurzprofil : Bin ich wirklich die, die ich glaube zu sein?
Beziehung zu Forum/Thema: Crossdresser
Ich mag: mir die Zukunft als Frau vorstellen :)
Ich mag nicht: traurig sein
mehruebermich: Hallo liebe Community!

Ich bin froh jetzt hier zu sein und hoffe Menschen zu finden die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben, mich verstehen, akzeptieren und unterstützen können.

Ich lebe seit meiner Geburt als männliches Wesen. Die ersten Jahre ging ich davon aus, das ich heterosexuell sei. Später Entdeckte ich meine Bisexualität.

Doch in ich erlebte Momente un Gefühle die mich heute - meine ich - wissen lassen dass ich in Wahrheit eine hetero sexuelle Frau bin. Oder um es anders zu sagen - ich bin eine Transsexuelle Frau die auf Männer steht.

Ich werde hier sicher auch noch mehr über mich und meinen Weg schreiben, aber vieles fällt mir nicht einfach zu erzählen, auch da vieles wie meine ganze Sexualität sehr mit Scharm und Enttäuschung verbunden ist.

Ort: Norden
Land: Deutschland
Interessen: Fahrrad fahren, Musik