Mike-Tanja
(Prinzessin Hamlet (...und Moderatorin))
******

Registriert seit: 14.12.2009
Geburtstag: Versteckt (52 Jahre alt)
Ortszeit: 20.11.2019 um 08:39
Status: Offline

Informationen über Mike-Tanja
Registriert seit: 14.12.2009
Letzter Besuch: Vor 10 Stunden
Beiträge (gesamt): 5.018 (1,38 Beiträge pro Tag | 5.88 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 347 (0,1 Themen pro Tag | 7.95 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Monate, 4 Wochen, 1 Tag, 2 Stunden, 23 Minuten, 11 Sekunden

Kontaktdetails für Mike-Tanja
Webseite: http://zeilenzwischenxundy.wordpress.com
E-Mail: Mike-Tanja eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Mike-Tanja
Kurzprofil : Geboren 1967, Jurist/in, 185 cm groß, Augen immer blau, Haarfarbe variabel *ggg*
Lebensmotto: Leicht muß man sein: mit leichtem Herz und leichten Händen, halten und nehmen, halten und lassen ... (Hugo von Hofmannsthal, Komödie für Musik "Der Rosenkavalier", 1. Akt)
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: Krebs
Ich mag: ...das Gefühl, wenn Liebe erwidert wird!
Ich mag nicht: Angeber, Machos und engstirnige Menschen
mehruebermich: So mit etwa 30 habe ich entdeckt, dass ich bisexuell bin.
So mit etwa 32 habe ich entdeckt, dass in mir drin ein Mädi steckt, dass der weibliche Teil meiner Seele auch leben und körperlich in Erscheinung treten möchte.
So wurde Tanja geboren.
Der Mann, Mike, ist trotzdem aber immer noch da und auch der im Alltag dominierende Teil meiner Persönlichkeit.
Langsam bin ich so alt, dass ich nicht jedes Jahr die Zahl ändern möchte! Ich bin voll tageslichttauglich, "out of the closet" und teilweise geoutet (gegenüber meiner langjährigen Lebensgefährtin, meinen Eltern, einigen Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen und einem engeren Verwandten- und Freundeskreis).
Nach einer schweren Beziehungskrise 2010 sind meine langjährige Lebensgefährtin und ich nun wieder ein festes Paar.
Ich nenne meine weibliche Identität Tanja (Tanja Werdenberg) immer noch gerne "das Mädi", weil das, was ich da durchlebt habe und durchlebe, ein wenig wie eine zweite aber definitiv, trotz aller Schwierigkeiten, die da zuletzt über mich gekommen sind, bessere und schönere Version der Pubertät ist, ein Strudel von neuen Gefühlen und Erfahrungen, durch den man driftet.
Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: Geschichte, Politik, Musik (quer durch alle Gemüsegärten, ganz besonders aber Opern), Theater und Kabarett, Lesen, Schreiben, Kino, Kunst, Architektur, Reisen, gutes Essen und Trinken, Eislaufen, Radfahren...genug?

Social Sites
WordPress

Signatur von Mike-Tanja
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -