Linde
(The old one who did it)
**

Registriert seit: 17.02.2019
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 25.06.2019 um 23:39
Status: Offline

Informationen über Linde
Registriert seit: 17.02.2019
Letzter Besuch: 03.03.2019, 23:46
Beiträge (gesamt): 29 (0,23 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 5 Stunden, 22 Minuten, 6 Sekunden

Kontaktdetails für Linde
E-Mail: Linde eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Linde
Kurzprofil : Im Ruhestand, frühere Tätigkeit PhD, Biomedizinische Forschung, spezialisiert auf Kontrolle von Infektionen und deren Verhinderung
Beziehung zu Forum/Thema: Intersexuell
Sternzeichen: Stier
Ich mag: alte Autos
Ich mag nicht: unhoefliche Menschen
mehruebermich: Ich bin ursprünglich aus Deutschland/den Niederlanden und bin vor über 40 Jahren zu Forschungszwecken in die USA gegangen, und dort hängen geblieben
Ich bin eine Intersex Person, mit XXY Syndrom und jeder Menge andere Mutationen.
Ich bin eine Transgender Frau, pre-op aber post Orchi
Bei einer Genome Analyse wurde festgestellt, dass ich immer zu etwa 2/3 Frau war, und vor ungefähr 16 Jahren meine Wechseljahre hatte. Ich habe einen verkümmerten Eierstock, der genügend Estrogen produziert, um mich gesund zu halten
Ort: Fort Myers, Florida
Land: Vereinigte Staaten
Interessen: Offroading, an autos schrauben, Blumengestecke machen