Andrea_CH
(Frischling)
**

Registriert seit: 30.05.2010
Geburtstag: 15.06.1959 (62 Jahre alt)
Ortszeit: 19.05.2022 um 22:57
Status: Offline

Informationen über Andrea_CH
Registriert seit: 30.05.2010
Letzter Besuch: 10.02.2022, 14:30
Beiträge (gesamt): 12 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 11 Stunden, 6 Minuten, 56 Sekunden

Kontaktdetails für Andrea_CH
Webseite: http://transtagung.tgns.ch/hinter-den-kulissen-so-andrea-so-what/
E-Mail: Andrea_CH eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Andrea_CH
Kurzprofil : Ich bin ich und die Leute um mich herum müssen das wohl oder übel akzeptieren ;-)

Wenn ich immer das tun würde was anderen gefällt, würde auf meinem Grabstein stehen: "Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht"
Beziehung zu Forum/Thema: Mann zu Frau
mehruebermich: Ganz am Anfang stand hier nur
"Noch ganz neu hier - und, ich gebe es ja zu, zu faul um gleich viel zu schreiben"

Also mindestens der erste Teil des Satzes stimmt nicht mehr. Am 30. Oktober 2009 habe ich die ersten Schritte nach Draussen getan, dann gleich Vollgas gegeben und mich ins reale Leben gestürzt. Verstecken ist nichts für mich.

Ich lebe nach wie vor in beiden Rollen. Das ist aber nur ein Kompromiss, weil unsere Gesellschaft noch längst nicht soweit ist um Trans*menschen in allen Bereichen zu akzeptieren.

Obwohl nur ein ganz kleiner Teil der Bevölkerung mich in beiden Rollen kennt, was auch so bleiben wird, habe ich wenig Hemmungen darüber zu sprechen, wenn mich jemand darauf ansprecht. Also nur zu, wenn du denkst mich zu erkennen.

Für die Transtagung 2015 habe ich auf die Schnelle eine Vorstellung geschrieben. Der Link ist bei "Webpage" eingetragen.

Und dann stand da noch: "Wer was wissen will soll einfach fragen" - das gilt natürlich immer noch.
Ort: Zürich
Land: Schweiz