dwt34
(Frischling)
**

Registriert seit: 30.01.2020
Geburtstag: 15.07.1968 (52 Jahre alt)
Ortszeit: 20.10.2020 um 17:05
Status: Offline

Informationen über dwt34
Registriert seit: 30.01.2020
Letzter Besuch: 18.10.2020, 23:35
Beiträge (gesamt): 2 (0,01 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 32 Minuten, 30 Sekunden

Kontaktdetails für dwt34
E-Mail: dwt34 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über dwt34
Kurzprofil : Hallo Liebe Profilbesucher / innen
Ich bin die Raphaela, eine TV aus der Schweiz. Seit meiner Jugend bewege ich mich auch öffentlich als Raphaela. Wenn mein Leben an der einen oder anderen Stelle anders verlaufen wäre oder meine Weichen an einigen Stellen ander ausgerichtet gewesen wären, würde ich heute als Frau leben. Aber wie man sagt, wenn hätte nicht wär, wären alle Millionär.

Ich bevorzuge den klassischen eleganten Kleidungsstyl, habe meinen Kleiderkasten aber für alle möglichen Ereignisse vorbereitet.
Liebe Grüsse Raphaela
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
Sternzeichen: Krebs
Ich mag: Geschichten und Bücher
Ich mag nicht: Unanständige Leute
mehruebermich: Das Arbeitsleben bestreite ich als Mann, lasse es mir aber nicht nehmen, Raphaela einen angemessenen Platz in meinem Leben zu reservieren. Die Weiblichkeit lebe ich in meiner Freizeit und auf Reisen aus.
Ort: Zürich
Land: Schweiz
Interessen: Geschichten und Bücher lesen, zwischendurch schreibe ich aber auch selbst Geschichten und veröffentliche sie an geeigneter Stelle. Ich interessiere mich aber auch für neuzeitliche Geschichte und die technischen Entwicklungen