wahr oder falsch
Wahrheit
0%
0 0%
blor ein Traum und oder Gelebte Realität?
0%
0 0%
Literatur Geschichte, odes Hummbug,
0%
0 0%
Ich bin nachdem Ich heute Morgen meinen Beitrag über Rechtschreibung verfasste selbstbefriedigt eingeschlafen,
0%
0 0%
Ich schlief ohne die Einnahme oder gar Zuhilfenahme von Medikamenten, Drogen oder anderem,
0%
0 0%
Ich hatte einen Traum, einen Traum aus welchem Ich vor wenigen Minuten erwachte,
0%
0 0%
Ich hatte einen Metaphysischen, Ich hatte einen metapsychischen Traum,
0%
0 0%
In diesem Traum erwachte die Vergangenheit in der Gegenwart der Zukunft also zeigte mir eine zukünftige Gegenwart
0%
0 0%
Dieser Traum war eine Reale Darstellung von(v)/zergangner/(n) Gegenwärtigen aber auch Zukünftigen Ereignissen,
0%
0 0%
nur das Gespinnst eines Psychisch Kranken Menschen
0%
0 0%
Gesamt: 0 Stimme(n) 0%