![]() |
Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - Druckversion +- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at) +-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Computer und Internet (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray (/showthread.php?tid=337) |
RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - Sarah-Michelle - 09.04.2012 Also irgendwie gehts sicher immer und wenn man warten kann, na dann .... gggggg Mal eine Frage an Filmliebhaber wer von Euch hat den Streifen "Hugo Cabret" gesehen und wie findet ihr diesen? RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - Eva_Tg - 10.04.2012 Leider noch nicht, aber die Idee finde ich gut. RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - Mia - 10.04.2012 (09.04.2012, 23:15)Sarah-Michelle schrieb: Also irgendwie gehts sicher immer und wenn man warten kann, na dann .... gggggg Ich fand ihn nicht so schlecht. Gut finde ich folgender Filme: Zorn Der Titanen: Wirklich sehenswert! Barfuss: Liebesfilm, voll herzig Die Frau in Schwarz: Echt gruselig Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele: Ganz ok für zwischendurch Headhunters: Klasse Film, spannend Der konstruierte Mensch – Gene mit Charakter: Doku, ganz interessant Filme zum gucken wenn man gerade nix besseres zu tun hat: Dark World - Das Tal Der Hexenkönigin Ghost Rider: Spirit Of Vengeance Haywire Nicht so gut finde ich: Die Reise Zur Geheimnisvollen Insel: Hirn ausschalten ist da angesagt RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - Mike-Tanja - 10.04.2012 (09.04.2012, 23:15)Sarah-Michelle schrieb: [hier gekürzt] Habe ich gesehen, war leicht enttäuscht. Ich rätsle immer noch, auf welchem Pariser Bahnhof die Geschichte zu weiten Teilen spielen soll? Nicht ganz unwichtig für die Interpretation der Handlung, denn ist es kein realer Ort, dann muss die ganze Handlung wohl als Märchen interpretiert werden, auch wenn (film-) historische Gestalten darin auftreten. RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - Sarah-Michelle - 10.04.2012 Gut dann ich werd ich auch mal eine Wertung abgeben (aktuelle Filme) Ausgezeichnet: Hugo Cabret Sehr Gut: Ziemlich beste Freunde, The Artist Guter Actioner/Fantasy: Zorn der Titanen Guter Doku-Film: Die eiserne Lady Emotional aber zu viel Kitsch: Gefährten Absoluter Müll: John Carter RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - Mia - 12.04.2012 Wirklich gut find ich auch den Film Love, ich wüsste nicht was ich an seiner Stelle gemacht hätte. RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - Sarah-Michelle - 12.04.2012 Dann bewerte ich mal All-Time-Favorites aus den Genres Abenteuer: Raiders of the lost Ark Action: Die hard Biografie: Amadeus Comicverfilmung: Batman begins Drama: Grapes of Wrath Fantasy: Lord of the Rings Historienfilm: Elizabeth Horror: The Omen (1976) Katastrophenfilm: The Towering Inferno Klassiker: Gone with the Wind Komödie: A fish called Wanda Kriegsfilm: Saving Private Ryan Liebesfilm: Pretty Woman Monumentalfilm: Ben Hur Musical: The Sound of Music SiFi: Star Wars Stummfilm: Gold Rush Thriller: Psycho Western: Once upon a Time in the West RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - Mia - 13.04.2012 Spieglein Spieglein - Die Wirklich Wahre Geschichte Von Schneewittchen Den find ich auch ganz nett ![]() RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - Eva_Tg - 14.04.2012 Also bei Western würde ich doch eher The Good, the Bad and the Ugly vorziehen. RE: Plauderecke für VHS, DVD, Blu-Ray - Sarah-Michelle - 14.04.2012 Ein guter Film Eva fuer mich bleibt als Western unerreicht "once upon a time in the west" |