TransGender.at Forum
Warum bin ich so fröhlich.... - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Spaß & Spiele (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Warum bin ich so fröhlich.... (/showthread.php?tid=173)

Seiten: 1 2


Warum bin ich so fröhlich.... - signo - 12.11.2011





Die großen und die kleinen Freuden sind es doch, die das Leben lebenswert machen.

Und wenn man diese (mit)teilen kann, wird es umso schöner, nicht wahr? Rolleyes

Also ich freu mich for example, ...

.. dass ich gestern sehr nette Leute wiedersehen könnte und bereits auf das nächste Mal Wink.

Und wie ist das bei dir heute?


RE: Warum bin ich so fröhlich.... - signo - 13.11.2011

Interessant: Statistisch gesehen gibt es 2295 TeilnehmerInnen an dieser Community und nur rund 0,23% hier sind fröhlich
(entspricht einer Person - MIR) Big Grin

Also weiter im Text - Momentan freu ich mich, ... dass ich ab JETZT Emails am Handy lesen kann
(nix besonderes doch ich bin happy) Wink


RE: Warum bin ich so fröhlich.... - signo - 18.11.2011

Ich freu mich, weil meine Weltanschauung breitgefächert und bunt wie der Regenbogen ist *tiefdurchatme*


RE: Warum bin ich so fröhlich.... - signo - 28.11.2011

Ich freu mich ... auf nächsten Mittwoch!!! Aber wie!!!
Treff erstens seit langem wieder einen meiner allerliebsten Menschen, und wir werden die Idee eines neuen "unabhängigen" Stammtisches konkretisieren, sowie bereits Locations checken *hyperfreu*


RE: Warum bin ich so fröhlich.... - jasminchen - 04.12.2011

Ich freue mich auf Mitte Dezember, weil ich dann endlich auf Urlaub fahren kann.
Bis dahin ist noch viel zu schaffen, aber die Freude beginnt fühlbar zu werden.

Ich werde einen Monat lang auf den Philippinen sein.
Ich werde mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, die Zehen im Sand vergraben, Meditieren, Wasserfälle hinunter springen, Schiffswracks betauchen, gesundes essen essen, den Sonnenuntergang bewundern und mich liebevoll um mein Schatzi kümmern, was ich hier viel zu selten tue.



RE: Warum bin ich so fröhlich.... - Mike-Tanja - 07.12.2011

...weil ich heute eineinhalb Stunden am Heumarkt Eislaufen war. Macht mir eigentlich eh immer Spaß, als Tanja ist es aber noch eine Spur lustiger. Smile


RE: Warum bin ich so fröhlich.... - Mike-Tanja - 04.03.2012


....weil man den Frühling in der Luft spürt! Smile



RE: Warum bin ich so fröhlich.... - jasmin conny - 04.03.2012

(04.03.2012, 13:45)Mike-Tanja schrieb:
....weil man den Frühling in der Luft spürt! Smile

...und bei den Temperaturen nicht wie im Neusiedler See einbrechen kann, aber leider ist es ja heute trotz Sonne schon wieder kühler. Möchte auch schon die Wintersachen endgültig verstauen.Dodgy


RE: Warum bin ich so fröhlich.... - Sarah-Michelle - 04.03.2012

.... Weil bald die schene Jahreszeit kommt


RE: Warum bin ich so fröhlich.... - signo - 11.03.2012

... weil I soooooooooo g´sund bin, wie seit Dekaden nicht Big Grin