Warum bin ich so fröhlich....
Warum bin ich so fröhlich....
Beitrag #1
Wink 




Die großen und die kleinen Freuden sind es doch, die das Leben lebenswert machen.

Und wenn man diese (mit)teilen kann, wird es umso schöner, nicht wahr? Rolleyes

Also ich freu mich for example, ...

.. dass ich gestern sehr nette Leute wiedersehen könnte und bereits auf das nächste Mal Wink.

Und wie ist das bei dir heute?
Twitter: @XG_crossgender
+++ Unterwegs zwischen den Geschlechtern, entweder oneway oder hin- und hergerissen +++
WWW
Zitat

RE: Warum bin ich so fröhlich....
Beitrag #2
Interessant: Statistisch gesehen gibt es 2295 TeilnehmerInnen an dieser Community und nur rund 0,23% hier sind fröhlich
(entspricht einer Person - MIR) Big Grin

Also weiter im Text - Momentan freu ich mich, ... dass ich ab JETZT Emails am Handy lesen kann
(nix besonderes doch ich bin happy) Wink
Twitter: @XG_crossgender
+++ Unterwegs zwischen den Geschlechtern, entweder oneway oder hin- und hergerissen +++
WWW
Zitat

RE: Warum bin ich so fröhlich....
Beitrag #3
Ich freu mich, weil meine Weltanschauung breitgefächert und bunt wie der Regenbogen ist *tiefdurchatme*
Twitter: @XG_crossgender
+++ Unterwegs zwischen den Geschlechtern, entweder oneway oder hin- und hergerissen +++
WWW
Zitat

RE: Warum bin ich so fröhlich....
Beitrag #4
Ich freu mich ... auf nächsten Mittwoch!!! Aber wie!!!
Treff erstens seit langem wieder einen meiner allerliebsten Menschen, und wir werden die Idee eines neuen "unabhängigen" Stammtisches konkretisieren, sowie bereits Locations checken *hyperfreu*
Twitter: @XG_crossgender
+++ Unterwegs zwischen den Geschlechtern, entweder oneway oder hin- und hergerissen +++
WWW
Zitat

RE: Warum bin ich so fröhlich....
Beitrag #5
Ich freue mich auf Mitte Dezember, weil ich dann endlich auf Urlaub fahren kann.
Bis dahin ist noch viel zu schaffen, aber die Freude beginnt fühlbar zu werden.

Ich werde einen Monat lang auf den Philippinen sein.
Ich werde mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, die Zehen im Sand vergraben, Meditieren, Wasserfälle hinunter springen, Schiffswracks betauchen, gesundes essen essen, den Sonnenuntergang bewundern und mich liebevoll um mein Schatzi kümmern, was ich hier viel zu selten tue.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Warum bin ich so fröhlich....
Beitrag #6
...weil ich heute eineinhalb Stunden am Heumarkt Eislaufen war. Macht mir eigentlich eh immer Spaß, als Tanja ist es aber noch eine Spur lustiger. Smile
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Warum bin ich so fröhlich....
Beitrag #7

....weil man den Frühling in der Luft spürt! Smile
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Warum bin ich so fröhlich....
Beitrag #8
(04.03.2012, 13:45)Mike-Tanja schrieb:
....weil man den Frühling in der Luft spürt! Smile

...und bei den Temperaturen nicht wie im Neusiedler See einbrechen kann, aber leider ist es ja heute trotz Sonne schon wieder kühler. Möchte auch schon die Wintersachen endgültig verstauen.Dodgy
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat

RE: Warum bin ich so fröhlich....
Beitrag #9
.... Weil bald die schene Jahreszeit kommt
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Warum bin ich so fröhlich....
Beitrag #10
... weil I soooooooooo g´sund bin, wie seit Dekaden nicht Big Grin
Twitter: @XG_crossgender
+++ Unterwegs zwischen den Geschlechtern, entweder oneway oder hin- und hergerissen +++
WWW
Zitat



Gehe zu: