TransGender.at Forum
Bart lasern - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Styling, Outfit & Shopping (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bart lasern (/showthread.php?tid=2187)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Bart lasern - kreativerusername - 22.05.2015

Danke für den Tipp!
Wieviel kostet denn da die Behandlung pro Sitzung? :o


RE: Bart lasern - Bonita - 22.05.2015

(22.05.2015, 09:03)kreativerusername schrieb: ... Wieviel kostet ...

Schau doch einfach mal direkt nach Wink

http://www.meinehautaerztin.at/leistungen/haarentfernung-wien/


RE: Bart lasern - Granada - 14.07.2015

Ich war vor drei Wochen zum dritten mal Lasern bei Dr. Klein und bin erneut begeistert. Es dauerte wie schon gewohnt mehr als zwei Wochen, bis sich das Ergebnis einstellte, aber seit ein paar Tagen frage ich mich morgens immer öfter, ob sich die Rasur überhaupt lohnt. Diese dritte Sitzung war die erste, nachdem ich mit der HRT begonnen hatte. Es tut sich ja bisher äußerlich nicht viel, aber Haut und Haare haben auf die Hormone bereits reagiert und das wirkt sich beim Lasern offenbar stark aus. Ich habe auch wieder mal die Klingen von Hersteller x zu y gewechselt, denn die restlichen Barthaare sind offenbar durch die Hormone dünner geworden und werden von den Klingen von Hersteller x nicht mehr gut erwischt. Die Klingen des anderen Herstellers hatte ich jahrelang nicht benutzt, weil die mir im Gesicht kratzten und Hautirritationen hervorriefen, jetzt kann ich sie wieder nehmen und sie sind für das aktuell noch vorhandene Restbarthaar die bessere Wahl.
Am 11.8. habe ich den nächsten Termin und das wird dann die vierte Sitzung sein. Mit etwas Glück brauche ich nicht mehr als fünf oder maximal sechs Sitzungen, das wäre fantastisch!


RE: Bart lasern - GeminiStigma - 15.07.2015

*sigh*
Ich sollte auch Mal damit anfangen ... allerdings habe ich so viele unterschiedlich eMeinungne vom örtlichen Hautarzt gehört... Hier kann nicht zufällig wer nen Hausarzt in Linz bzw Urfahr empfehlen?


RE: Bart lasern - Mia - 15.07.2015

Linz ist blöd, weiß nur in Graz ein echt gutes Haarstudio.


RE: Bart lasern - Michaela_D - 15.07.2015

An sich wenns um Barthaarentfernung geht, kann ich Dir Dr. Haidinger in Urfahr empfehlen. Da war / bin ich.
LG
Michaela


RE: Bart lasern - GeminiStigma - 15.07.2015

*notier*
Danköööö Big Grin


RE: Bart lasern - CD_Andrea - 24.07.2015

Hallo Zusammen!

Ich hätte da auch mal eine Frage, kennt jemand Prof. Dr. Peter Hernuss?
Bei ihm gibts ja anscheinend mit der TransGenderCard Rabatt.
Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?

Danke!

liebe Grüße
Andrea


RE: Bart lasern - Granada - 25.08.2015

Update: also ich bin beeindruckt. Man kann wirklich die Uhr nach stellen. Heute ist die Behandlung vom 11.8. exakt zwei Wochen her und heute früh stellte sich mit dem Rasieren erneut der bereits mehrfach festgestellte Effekt der Reduktion der Barthaare ein. Die zwei Wochen nach einer jeweiligen Sitzung glaube ich immer, es wäre schlimmer geworden, das Gesicht faßt sich stellenweise unglaublich stoppelig an, aber jetzt - alles fort. Natürlich noch nicht alles, aber das wird schon. Ich bin weiterhin sehr optimistisch, vielleicht höchstens ein paar Resthaare mit der Nadel wegmachen lassen zu müssen. War ja erst die vierte Sitzung.

LG
Julia


RE: Bart lasern - chipsi - 26.08.2015

Naja, ich hab mich auch oft schon gefreut wieviel nach dem Lasern wieder weg war, bis mir dann die unterschiedlichen Wachstumsphasen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, und wieder was nachgewachsen ist.

Selbst nach inzwischen 12 (!) Lightsheer-Laser Behandlungen wächst noch immer was nach, speziell über der Oberlippe und rund um die Lippen. Ist zwar nur mehr vereinzelt, aber trotzdem. Und das mir, die so sehr nach Perfektion strebt Smile

Inzwischen glaub ich aber ohnehin, dass ich eindeutig zu den schwierigeren Fällen zähle, was die Haarentfernung betrifft Smile