Bart lasern
Bart lasern
Beitrag #1
Hallöchen.

Wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit dem Sisa Studio in Wien zwecks Bartentfernung hat. Gerne nehme ich aber auch persönliche Erfahrungen anderer Studios oder Ärzten entgegen da ich per suche sonst leider nichts gefunden habe Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #2
hallo, hab mein bart bei Skin Dreams in der Wiedner Hauptstrasse entfernen lassen. Hat aber sehr lange gedauert aber damals habe Ich nur für 6 sitzungen bezahlt und noch 6 sitzungen waren gratis.

LG
Martina
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #3
(04.05.2014, 10:48)Martina73 schrieb: hallo, hab mein bart bei Skin Dreams in der Wiedner Hauptstrasse entfernen lassen. Hat aber sehr lange gedauert aber damals habe Ich nur für 6 sitzungen bezahlt und noch 6 sitzungen waren gratis.

Das Geschäft scheint es aber, jedenfalls unter diesem Namen und an diesem Standort, nicht mehr zu geben. Als ich kürzlich im Café Wortner auf der Wieden eine Melange getrunken habe, hatte ich den Eindruck, dass dort gerade wer anderer einzieht, und die TLD skindreams.at scheint jetzt einer Firma "Laderma Wien IPL/Laser", daheim am Laurenzerberg in 1010 Wien, zu gehören. Expansion, Neuorganisation, Pleite und/oder Übernahme, ich weiß es nicht!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #4
Ja von Laderma habi ebenfalls schon gelesen, allerdings auf irgendeiner anderen Seite nicht nur positives. Möglicherweise betraf es aber auch ne IPL und nicht die Laserbehandlung. Eingesetzt wird dort mittlerweile ein Vectus Dioden Laser. Wenn ich das richtig gelesen habe ist es das neuerste, also besser als die LightSheer Methode. Preis scheint auch ok zu sein. Auch wenn ich nie weiß wieso die Behandlungen in Bart, Gesicht komplett, Hals unterteilt werden. gehört der Halsbewuchs nicht zum Bart bzw. was will man bei "Gesicht komplett" außer dem Bart sonst noch lasern? ^^ Augenbrauen?
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #5
Bart-Lasern am besten bei einem Hautarzt/einer Hautärztin...
Nur die können eventuelle Medikamente und sonstige Faktoen die die Lichtempfindlichkeit der Haut beeinflussen wirklich ab- bzw einschätzen sprich in die Behandlung einbeziehen.
Außerdem können die mit der "Maximalleistung" für jede Person abgestimmt arbeiten.

Ich kann die Frau Brigitte Klein bzw die ganze Praxis empfehlen die in der nähe der Währingerstraße zu finden ist.

Auch wenn die Preise am Anfang hoch sind, so kann man sich doch mit Begründung einen Rabatt erfragen, ab der 5ten Behandlung ist das sowieso automatisch gegeben.
Außerdem ist die Behandlung und auch der Umgang ein großes Plus. Es gibt ein Kostenloses "Probeschießen" und man kann dann unabhängig entscheiden, ob es einem das Wert ist.

(Gesicht kostet dort gewöhnlich 220€, kann aber auch passieren, dass die Brust gleich mitgemacht wird Wink )
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #6
Danke für den Tip! Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #7
bitte,gerne
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #8
(04.05.2014, 17:56)SandraGirl schrieb: .... was will man bei "Gesicht komplett" außer dem Bart sonst noch lasern? ^^ Augenbrauen?

Nase, Ohren ... Sleepy ... Aber keine Sorgen, auch ihr werdet älter ... Big Grin
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #9
Gesicht komplett= nicht nur das was Frauen mit leichten Hormonstörungen an Haarwuchs im Gesicht bekommen.

Nicht komplett sprich nur Oberlippe/Kinn oder sonstwas,sprich teilweise.
Gesicht komplett ist das was wir in unserer Situation am ehesten brauchen, wobei bei mir der Moustache stehen hätte bleiben dürfen Big Grin
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Bart lasern
Beitrag #10
Also ich war heute in Graz bei der Barthaarentfernung(#1 von mindestens 10)und muss sagen,es war echt total spitze(die behandlung hat zwar gezickt^^ und ich musste mich danach erst einmal mit einer ausgedehnten shoppingtour belohnen)und ich freu mich schon wenn ich in 2 Wochen meinen nächsten Termin hab!Denn egal wie weh es auch tut!Der Blick in denn Spiegel ist schmerzhafter!Thx an Dr.Hörmann und ihr Team!

I wish you and me a bodyhair and Beartfree Future!
ChiaraAngel!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: