TransGender.at Forum
Bart lasern - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Styling, Outfit & Shopping (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bart lasern (/showthread.php?tid=2187)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Bart lasern - Sopherl - 28.04.2015

Ich war jetzt das 3. Mal bei Dr. Klein, die Erfolge sind schon gut sichtbar. Über den Sommer habe ich keinen Termin mehr bekommen, da die Haut dann zu sehr gebräunt ist. Den nächsten Termin bekomme ich erst im Herbst.
In der Zwischenzeit mache ich die Nadelepilation, es sind sowieso viele weiße Haare vorhanden, die mit dem Laser nicht weggehen.


RE: Bart lasern - GeminiStigma - 28.04.2015

Also mit gebräunter Haut hab ich im Sommer wohl kein Problem. Entweder bin ich weiß, oder Rot.


RE: Bart lasern - mrs.moustache - 29.04.2015

Fr. Klein hat bei mir auch im sommer "geschossen" aber ich war auch immer nur ganz kurz rot nachher trotz den hohen joule...

Ich glaub ich sollt sie mal drauf ansprechen wie viele kunden ich ihr teilweise gebracht hab. Langsam sollte ich das lasern gratis kriegen Wink


RE: Bart lasern - ambivalent - 01.05.2015

Ich habe das Problem, dass ich nach der nunmehr 6. Sitzung sehr "fleckig" bin. Die Stellen, wo noch Haare sind, stechen jetzt auch direkt nach der gründlichen Nassrasur richtig arg raus. So ähnlich wie eine Leopardenzeichnung oder so - ich wart schon drauf, dass mich jemand fragt, ob ich irgendeine schlimme Krankheit hab. Undecided

Irgendwelche Tipps?


RE: Bart lasern - Sandra_Schmid - 05.05.2015

(01.05.2015, 15:18)ambivalent schrieb: Irgendwelche Tipps?
warten bis die dunklen flecken ausgebuegelt sind.hoffentlich nach der 7.sitzung.schlimmstenfalls nach der 8.
wenn ich die epi-techniken mit licht richtig verstehe kommt es immer drauf an in welcher phase man ein haar erwischt.aber irgendwann erwischt es alle.Wink


RE: Bart lasern - mrs.moustache - 06.05.2015

Es ist generell so, dass die haare in mehreren wellen zu unterschiedlichen zeiten wachsen ich glaub alle körperhaare- kopf haare und barthaare auf jeden fall, da man ja jeden tag welche verliert und das war früher ja mal ein ganz körper pelz zur temperaturregulierung :p

Also ja. 1-2 sitzungen, dann sollten die stellen die jetzt da sind ausfallen. Je nachdem wir dich der bart ist können 8-9 sitzungen reichen. Je heller die haare desto eher ist halt leider eine nadelepi nachher nötig.
Und wie schon geschrieben weiß jetzt nicht wer schon aller mit der hrt begonnen hat oder nicht: aber wenn das testosteron nicht gesenkt ist wächst der bart nach, da die haarfolikel weiter stimuliert werden vom testosteron


RE: Bart lasern - kreativerusername - 21.05.2015

Hey! Also ich hab ne Frage.
War jetzt 3x mit IPL und bemerke so bei meinem Bart eigentlich noch nichts signifikantes, dass da jetzt weniger geworden is, oder weniger borstig, oder was auch immer. Hab mir gedacht ich will vl mal Laser ausprobiern, bzw mich beraten lassen... Hat da irgendwer gute Erfahrungen mit irgendwem bestimmten gemacht in Wien?

(Sorry falls dazu was schon in dem Thread steht, aber 9 Seiten sind viel und posts von vor Jahren sind auch nicht mehr aktuell ^^)


RE: Bart lasern - leonie - 21.05.2015

lust auf chat?


RE: Bart lasern - Mia - 21.05.2015

Also nach 3 mal lasern sollte der Bart schon sichtbar weniger sein.


RE: Bart lasern - mrs.moustache - 21.05.2015

Immer noch mein tipp: dr klein brigitte.
Hautärztin- super team und ich glaub durch meinen tipp sind schon ein paar hingegangen und waren zufrieden.
Nach rabatten frag auch und sag nur den namen "sascha" vll Wink langsam wirds zeit wenn noch mehr hingehen, dass ich beim nochmal drüberlasern nichts mehr zahlen muss lol.

Erste behandlung ist übrigens kostenlos (aber nur ein teilstück wird gemacht)