TransGender.at Forum
Kino - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Freizeit & Hobby (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Kino (/showthread.php?tid=2827)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Kino - Madleine - 04.08.2015

Ist die Musik. Pam...pam...Pam...pam...PampamPampamPampamPampam (der weisse hai ^^)

Ach, diese ganzen Horror Sachen sind doch geistiger Masochismus. Wie diese Chilli Esser... Wers braucht, um sein Leben zu spüren, ok.

Trickfilme mag ich auch, aber weniger Barbie, eher Dexters Labor, im Original. Oder Samurai Jack, oder Courage the cowardly dog. Simpsons auch noch, und Werner usw.

Ausserdem Klassiker, zb. von Fritz Lang, sowie verfilmungen von Weltliteratur, zb. Vernes, Orwell...

LG


RE: Kino - Mia - 05.08.2015

Ich kenne auch einen Mörder, ein Typ der meine Ex mit dem Küchenmesser...naja lassen wir das.
Ich war dann mit ihrer Mutter in der Wohnung, das ist wirklicher Horror.

Aber ich hab deswegen keine Angst oder so, was soll, die Wahrscheinlichkeit an einem Autounfall zu sterben ist höher.


RE: Kino - Kristy Kira - 05.08.2015

Zombiefilme sind alt, blöde und haben auf mich keine Wirkung. Deswegen habe ich the Walking dead nie gesehen. Bin bei der 2. Folge eingepennt ^^


RE: Kino - Madleine - 06.08.2015

Resident evil 1 war ganz gut, für ne Game Verfilmung.

Ansonsten... ne!

Ich mag halt so Einsamer-Held Zeug. Riddick usw. Schon a bissl Macho Undecided
Einsame Heldin ist leider eher selten. Angelina Jolie als Lara Croft war nett. Archeologie ist faszinierend.

LG


RE: Kino - Kristy Kira - 06.08.2015

Für einsame Helden kann ich noch höchstens Doom empfehlen.
Ansonsten nur den Schrott wie Broune Serie und 007 (die neuen, nicht die mit Sean Connery)


RE: Kino - Madleine - 06.08.2015

Allerdings mag ich die Damenmode aus der Connery-Bond Ära.

Bei Bourne stört mich das Gerüttel der Kamera... als hätt es sonst nicht genügend Action.

Grad sah ich einen, wo ne pummelige Tollpatschin als CIA Agentin einspringt, war witzig, weiss leider den Titel nicht, aber mit Jude Law als Bond-Verschnitt und Jason Statham als fluchender Verschlimmbesserer...

LG

...


RE: Kino - Kristy Kira - 07.08.2015

Tollpatschin als CIA?
Du meinst bestimmt "Spy - Susan Cooper Undercover"? Big Grin
Soll richtig gut sein Smile


RE: Kino - Madleine - 07.08.2015

Ja, sowas. "Coop" nennt er sie. Ist insofern interessant, weil es diese Variante vom Agenten als Film noch nicht gab, oder allenfalls rudimentär im Bereich Doris Day usw.

Die Hintergrundstory ist natürlich banal, aber die Situationskomik ist gut. Einige Male musste ich laut auflachen, kommt sonst fast nie vor.

Leider sah ich ne miserable Kopie, aber selbst das war noch gut. Allerdings gibt es viele Primitivos, die anscheinend den Humor nicht vetstehn und den Film schlecht bewerten.

Ebenfalls ganz gut fand ich übrigens Johnny English II.

LG

...


RE: Kino - Lina - 07.08.2015

Hm, nur von der Beschreibung des Films und ohne jetzt gegoogelt zu haben möchte ich behaupten, dass die trottelige Agentin von Melissa McCarthy gespielt wird.

LG Lina


RE: Kino - Madleine - 07.08.2015

yep, korrekt. Musste googeln. So Namen merk ich mir erst, wenn sie ihre Hände in dem Bürgersteig einbetonieren, bzw. diese Hollywood Dings... naja ihr wisst schon ^^

LG