Kino
Kino
Beitrag #1
Guten Abend allerseits Smile

Ich komme grad überglücklich aus dem Kino zurück, wo bei uns der Film "Pixels" lief.
Sau lustig, perfektes Neuaufleben alter Spielehelden und gute Effekte sind einfach nur spitze. Kann den Film empfehlen Smile

Und was schaut ihr so gerne im Kino?


Kristy
Zitat

RE: Kino
Beitrag #2
Hi,
ich muss gestehen, ich war schon ewig nicht mehr im Kino. sicher schon 3 bis 4 Jahre her.

Schaue gerne Filme, die auf wahren Begebenheiten basieren. Thriller ebenfalls und Komödien. Was gar nicht geht ist Horror, Fantasy und Science Fiction, damit konnte ich noch nie was anfangen.

LG Lina
Zitat

RE: Kino
Beitrag #3
Ich finde wahre Begebenheiten langweilig, da weiss man ja schon vorher was passiert und wie es ausgeht. Mich kann man eher mit SiFi ködern Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #4
Gut klar, natürlich weiß man, dass die Titanic am Ende untergeht. Aber ist gibt durchaus Geschichten die sehr spannend erzählt sind. World Trade Center beispielsweise ist so ein Film, ist zwar eine krasse Story, aber man hat auch Gänsehaut und Tränen.

LG Lina
Zitat

RE: Kino
Beitrag #5
Was das Schiff geht unter? Also du bist schon fies....alles zu verrraten.... Smile
Ich schaffs übrigens auch bei SiFi Filmen zu heulen, Terminator z.B., ich hab ne halbe Stunde geheult wie ein Schlosshund, der Schluss vom Film, soooo traurig!
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #6
Big Grin Die arme Titanic, ich hoffe immer wieder aufs neue, dass DiCaprio alles rettet wie Bruce Willis Big Grin

Horror ist gut, kommt aber drauf an ob es ein Splatter ist, oder ein guter wie Stephen King's "Sturm des Jahrhunderts". Sowas kommt bei mir gut an Smile

Miá: Bei SiFi heulen ist okay^^ schlimmer wenn man bei Komödien anfängt zu heulen, weil man nicht mehr lachen kann (Lachkrampf) ^^
Zitat

RE: Kino
Beitrag #7
(03.08.2015, 20:18)Kristy Kira schrieb: Big Grin Die arme Titanic, ich hoffe immer wieder aufs neue, dass DiCaprio alles rettet wie Bruce Willis Big Grin

->Filmtip

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #8
Ich dachte, die arbeiten an Titanic 2 ?!?

Ich mag SciFi, Action, Agententhriller, Fantasy, Epochen (Sandalen, Schwert+Degen), Spagettiwestern, gute Komödien, Filme übers Filmemachen wie Bowfinger, Cannes Man, King of B-Movies usw., Action und Thriller mit gesellschaftskritischem Ansatz, wie Vendetta, Soylent green, Shooter usw.
.Mag keine Horror, Splatter, Zombie usw. Sachen, selten Martial Arts. Keine "Frauenfilme" ^^ und die Peter Alexander Filme nur wegen der 50er, 60er Kleider der darin vorkommenden Frauen. Wink

Mag auch sehr Audiokommentare auf DVDs.

Gehe so gut wie nie ins Kino. Zu wenig privat, für full relaxation ...

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #9
Zombies sind schon cool Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Kino
Beitrag #10
Also ich bekomme höchstens ein paar Alpträume wenn ich mir ein paar Zombiefilme ansehe, keine Ahnung wieso eigentlich, ist ja nur ein Film.
Und komischerweise hab ich bei Geisterfilmen voll angst, da sieht man mich zittern und bibbern. Hab aber so keine Angst vor irgendwas, dunkle Dachböden oder Keller tun mir gar nichts, ich war letztens auch in der Kanalisation, hab da so einen Tunnel gefunden, es war stockdunkel, hatte nur mein Handylicht, war ganz alleine aber Angst hatte ich keine.

5 Minuten Geisterfilm und ich bekomm den Horror.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: