TransGender.at Forum
Suche Freundin zum Quatschen - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Suche Freundin zum Quatschen (/showthread.php?tid=2898)



Suche Freundin zum Quatschen - Shaori - 13.09.2015

Hallo zusammen,
ich bin die Neue hier und stehe noch am Anfang meiner Karriere. Vielleicht finde ich auf diesem Wege eine Freundin zum quatschen und tratschen. Der Cogiati Test hat bei mir eine 4 ergeben, also vermutlich transsexuell. Toll, das hat mich total verunsichert. Also vielleicht hat jemand Lust mit mir in Kontakt zu treten.RolleyesRolleyes Shaori[/size][/font]


RE: Suche Freundin zum Quatschen - Mia - 13.09.2015

Willkommen im Forum!
Und vergiss den Test, der sagt nicht viel aus, wichtig ist das was du fühlst.


RE: Suche Freundin zum Quatschen - Shaori - 13.09.2015

Hi
Was ich fühle ist eindeutig. Danke für deine Grüße


RE: Suche Freundin zum Quatschen - FreedomMusic - 13.09.2015

Herzlich willkommen! Heart


RE: Suche Freundin zum Quatschen - Rea - 13.09.2015

Ja der Test ist allerhöchstens ne grobe Richtlinie aber auf keinen Fall eine Diagnose, da er keine individuellen Bedingungen oder Persönlichkeiten berücksichtigt. Ich hatte auch nur ne 4 aber wayne Wink

Aso und herzlich willkommen bei uns Smile


RE: Suche Freundin zum Quatschen - Shaori - 13.09.2015

Danke Für deine liebe Begrüßung. Dann kann ich ja noch hoffen.
Ganz liebe Grüße
Shaori


RE: Suche Freundin zum Quatschen - Madleine - 14.09.2015

Hi Shaori,

Willkommen im Forum!

LG


RE: Suche Freundin zum Quatschen - Stella Nutella - 16.09.2015

Willkommen! Quatsch mich doch einfach im Chat an. Plaudere auch sehr gerne.


RE: Suche Freundin zum Quatschen - Tanja-Nicole - 18.09.2015

Hi Shaori,

ich bin auch neu in diesem Forum und suche ebenfalls jemanden in meiner "Entwicklungsstufe" zum Quatschen und Austauschen per Mail. Kannst Dir ja mal meine User-Vorstellung durchlesen und schauen, ob das passt. Diesen Test hab ich mir auch mal angeschaut, glaube aber nicht wirklich an dessen Aussagekraft. Unser Anderssein ist ja keine Krankheit, die sich durch Ausschluss irgendwelcher Symptome eingrenzen lässt oder der Nachweis anderer dies bestätigt. Du fühlst selbst für Dich am besten wer oder was Du bist, wobei die Schubladen, in die die meisten gerne passen würden, in meinen Augen auch Übergänge haben.

LG, Tanja-Nicole