Suche Freundin zum Quatschen
Suche Freundin zum Quatschen
Beitrag #1
Hallo zusammen,
ich bin die Neue hier und stehe noch am Anfang meiner Karriere. Vielleicht finde ich auf diesem Wege eine Freundin zum quatschen und tratschen. Der Cogiati Test hat bei mir eine 4 ergeben, also vermutlich transsexuell. Toll, das hat mich total verunsichert. Also vielleicht hat jemand Lust mit mir in Kontakt zu treten.RolleyesRolleyes Shaori[/size][/font]
Zitat

RE: Suche Freundin zum Quatschen
Beitrag #2
Willkommen im Forum!
Und vergiss den Test, der sagt nicht viel aus, wichtig ist das was du fühlst.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Suche Freundin zum Quatschen
Beitrag #3
Hi
Was ich fühle ist eindeutig. Danke für deine Grüße
Zitat

RE: Suche Freundin zum Quatschen
Beitrag #4
Herzlich willkommen! Heart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Suche Freundin zum Quatschen
Beitrag #5
Ja der Test ist allerhöchstens ne grobe Richtlinie aber auf keinen Fall eine Diagnose, da er keine individuellen Bedingungen oder Persönlichkeiten berücksichtigt. Ich hatte auch nur ne 4 aber wayne Wink

Aso und herzlich willkommen bei uns Smile
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Suche Freundin zum Quatschen
Beitrag #6
Danke Für deine liebe Begrüßung. Dann kann ich ja noch hoffen.
Ganz liebe Grüße
Shaori
Zitat

RE: Suche Freundin zum Quatschen
Beitrag #7
Hi Shaori,

Willkommen im Forum!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Suche Freundin zum Quatschen
Beitrag #8
Willkommen! Quatsch mich doch einfach im Chat an. Plaudere auch sehr gerne.
Zitat

RE: Suche Freundin zum Quatschen
Beitrag #9
Hi Shaori,

ich bin auch neu in diesem Forum und suche ebenfalls jemanden in meiner "Entwicklungsstufe" zum Quatschen und Austauschen per Mail. Kannst Dir ja mal meine User-Vorstellung durchlesen und schauen, ob das passt. Diesen Test hab ich mir auch mal angeschaut, glaube aber nicht wirklich an dessen Aussagekraft. Unser Anderssein ist ja keine Krankheit, die sich durch Ausschluss irgendwelcher Symptome eingrenzen lässt oder der Nachweis anderer dies bestätigt. Du fühlst selbst für Dich am besten wer oder was Du bist, wobei die Schubladen, in die die meisten gerne passen würden, in meinen Augen auch Übergänge haben.

LG, Tanja-Nicole
Zitat



Gehe zu: