TransGender.at Forum
Timelines - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Timelines (/showthread.php?tid=3040)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


Timelines - cutecutecute - 03.12.2015

Hey Smile

Hab mir gedacht das Forum braucht mehr timelines Smile Außerdem find ich die cool.

Eine etwas detaillierte und längere timeline (5 Monate vorher bis 7 Monate HRT):
https://imgur.com/a/pQykB

Ein vorher-nacher Bild - 6 Monate vorher und 11 Monate auf HRT:
https://i.imgur.com/Dlzus4O.png

Und hier könnt ihr sehen wie sich meine Haare entwickelt haben: https://imgur.com/a/MXibH


Infos sind meist in der Überschrift der Bilder zu finden.


RE: Timelines - sternschnuppe - 03.12.2015

wahnsinn!! was für ein Unterschied Wink toll!
welches Östro nimmst du? Pflaster, Pillen oder Gel?
vlg


RE: Timelines - Mia - 03.12.2015

Unglaublich was Hormone alles bewirken können.


RE: Timelines - cutecutecute - 03.12.2015

Ja finds auch supa Big Grin

Pillen, hab noch nix anderes ausprobiert.


RE: Timelines - sternschnuppe - 03.12.2015

naja, die junge Generation hatts um ein vielfaches leichter!! Und das ist auch gut so - am bestern noch vor der Pubertät handeln!!


RE: Timelines - Mia - 03.12.2015

Bin auch schon 40 und da hat auch alles mehr oder weniger geklappt.


RE: Timelines - sternschnuppe - 03.12.2015

naja aber man(n) würde sich sehr viel ersparen (Zeit-Geld-Trauer)!!!! Die ganzen FFS´s und ganz zu schweigen von der Stimme, die ich selbst mit täglichen Stimmübungen (Andrea James Methode) kaum in den Griff bekomme... Und die Körpergröße kann man auch nimmer beeinflussen. Wäre schön, wenn das zukünftigen TGs erspart bleiben würde...


RE: Timelines - cutecutecute - 03.12.2015

Ach ich bin auch bald 30 :x


RE: Timelines - Stella Nutella - 03.12.2015

<3 + :C

aber hauptsächlich <3.

Langsam glaub ich, ich mach was falsch.


RE: Timelines - Mia - 03.12.2015

Stimme ist durchs Spiro total weiblich geworden und eine Gesichts-OP war auch nicht nötig.
Und ich wäre gern ein bisschen größer. Hätte auch gern mehr als 80A aber was solls.

Übrigens, eines wollte ich noch fragen, hast du keine Bedenken Bilder von dir ins Internet zu stellen?
Nicht nur wegen Firmen und so die danach suchen was ihre Leute so treiben sondern auch wegen den ganzen Spinnern, Idioten und Psychopathen die im Internet unterwegs sind.