Timelines
Timelines
Beitrag #1
Hey Smile

Hab mir gedacht das Forum braucht mehr timelines Smile Außerdem find ich die cool.

Eine etwas detaillierte und längere timeline (5 Monate vorher bis 7 Monate HRT):
https://imgur.com/a/pQykB

Ein vorher-nacher Bild - 6 Monate vorher und 11 Monate auf HRT:
https://i.imgur.com/Dlzus4O.png

Und hier könnt ihr sehen wie sich meine Haare entwickelt haben: https://imgur.com/a/MXibH


Infos sind meist in der Überschrift der Bilder zu finden.
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #2
wahnsinn!! was für ein Unterschied Wink toll!
welches Östro nimmst du? Pflaster, Pillen oder Gel?
vlg
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #3
Unglaublich was Hormone alles bewirken können.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #4
Ja finds auch supa Big Grin

Pillen, hab noch nix anderes ausprobiert.
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #5
naja, die junge Generation hatts um ein vielfaches leichter!! Und das ist auch gut so - am bestern noch vor der Pubertät handeln!!
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #6
Bin auch schon 40 und da hat auch alles mehr oder weniger geklappt.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #7
naja aber man(n) würde sich sehr viel ersparen (Zeit-Geld-Trauer)!!!! Die ganzen FFS´s und ganz zu schweigen von der Stimme, die ich selbst mit täglichen Stimmübungen (Andrea James Methode) kaum in den Griff bekomme... Und die Körpergröße kann man auch nimmer beeinflussen. Wäre schön, wenn das zukünftigen TGs erspart bleiben würde...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #8
Ach ich bin auch bald 30 :x
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #9
<3 + :C

aber hauptsächlich <3.

Langsam glaub ich, ich mach was falsch.
Zitat

RE: Timelines
Beitrag #10
Stimme ist durchs Spiro total weiblich geworden und eine Gesichts-OP war auch nicht nötig.
Und ich wäre gern ein bisschen größer. Hätte auch gern mehr als 80A aber was solls.

Übrigens, eines wollte ich noch fragen, hast du keine Bedenken Bilder von dir ins Internet zu stellen?
Nicht nur wegen Firmen und so die danach suchen was ihre Leute so treiben sondern auch wegen den ganzen Spinnern, Idioten und Psychopathen die im Internet unterwegs sind.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Gehe zu: