TransGender.at Forum
Transgender-Sexpuppen - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Spaß & Spiele (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Transgender-Sexpuppen (/showthread.php?tid=3913)

Seiten: 1 2


Transgender-Sexpuppen - Ирина - 09.05.2017

Da schau her, jetzt gibt's uns sogar schon in Aufblasbar zum Durchnudeln: https://www.amazon.de/Transsexuelle-Liebespuppe-Aufblasbare-Sexpuppe-Vagina/dp/B015WZN5CM/ref=pd_lpo_vtph_121_tr_t_3?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=S1M6DBDSQBN0RD6JYVS2 W00t 

Ganz ehrlich, ich könnte sowas nicht, so eine hübsche Puppe vergewaltigen, das würde mir glatt das Herz brechen ...  Cwy


RE: Transgender-Sexpuppen - Madleine - 11.05.2017

Da du sagtest hübsch, hab ichs angesehn...

Uff, eine Hermaphrodite, für 119€... das ist wohl schon Mainstream^^ Aber Hände, Füsse, Kopf aus Silikon, sind recht gut gelungen.

Ne Luftmatratze mit Extremitäten... Wär witzig am Strand Smile


RE: Transgender-Sexpuppen - Katzenmutti Lydia - 18.07.2017

Neeeee...ernsthaft?
Wer kauft sich sowas wirklich zum....? Sick


RE: Transgender-Sexpuppen - Julia1990 - 18.07.2017

Nettes Spielzeug, Irina. Aber sowas brauch ich nicht. Big Grin


RE: Transgender-Sexpuppen - Katzenmutti Lydia - 19.07.2017

Die Bewertungskommentare auf Amazon sind ja auch der Hit.


RE: Transgender-Sexpuppen - niko24 - 08.06.2018

Ich finde Puppen generell hässlich. Die ist da nicht besser.
Habe aber auch mal welche für 4000€ gesehen. Die wirken da schon wesentlich echter.


RE: Transgender-Sexpuppen - Ирина - 09.06.2018

WTF? Sexpuppen für 4.000 Euro? W00t 

Wer kauft denn bitte sowas, steinreiche alte Witwen? ^^


RE: Transgender-Sexpuppen - Carolin4060 - 10.06.2018

(09.06.2018, 19:35)Ирина schrieb: WTF? Sexpuppen für 4.000 Euro? W00t 

Wer kauft denn bitte sowas, steinreiche alte Witwen? ^^

Rolling

Gibt anscheinend genug solche Spinner.Hab das mal im Fernsehen gesehen da gibts echt Typen die mal eben 10 riesen für solche Puppen raushauen xDD


RE: Transgender-Sexpuppen - Ирина - 10.06.2018

(10.06.2018, 00:35)Carolin4060 schrieb: Hab das mal im Fernsehen gesehen da gibts echt Typen die mal eben 10 riesen für solche Puppen raushauen xDD
Lass mich raten: Irgendwelche komplett zugedröhnten neureichen Proleten, die im Puff keinen mehr hochkriegen? Laughing 

Wobei mir bei 10 Riesen für eine Puppe grad der Gedanke kommt, dass diese so genannte Puppe in Wahrheit ein ausgestopfter Mensch ist ... Shocked


RE: Transgender-Sexpuppen - Carolin4060 - 10.06.2018

(10.06.2018, 01:15)Ирина schrieb: Lass mich raten: Irgendwelche komplett zugedröhnten neureichen Proleten, die im Puff keinen mehr hochkriegen? Laughing 

Wobei mir bei 10 Riesen für eine Puppe grad der Gedanke kommt, dass diese so genannte Puppe in Wahrheit ein ausgestopfter Mensch ist ... Shocked

Eher so verzweifelte Jungfrauen die mit 30 noch bei Mama wohnen xD Der eine hat die dinger angezogen wie bei Startrek  Rolling

Thinking  Das würde den Preis erklären.