Transgender-Sexpuppen
Transgender-Sexpuppen
Beitrag #1
Da schau her, jetzt gibt's uns sogar schon in Aufblasbar zum Durchnudeln: https://www.amazon.de/Transsexuelle-Lieb...N0RD6JYVS2 W00t 

Ganz ehrlich, ich könnte sowas nicht, so eine hübsche Puppe vergewaltigen, das würde mir glatt das Herz brechen ...  Cwy
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
WWW
Zitat

RE: Transgender-Sexpuppen
Beitrag #2
Da du sagtest hübsch, hab ichs angesehn...

Uff, eine Hermaphrodite, für 119€... das ist wohl schon Mainstream^^ Aber Hände, Füsse, Kopf aus Silikon, sind recht gut gelungen.

Ne Luftmatratze mit Extremitäten... Wär witzig am Strand Smile
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Transgender-Sexpuppen
Beitrag #3
Neeeee...ernsthaft?
Wer kauft sich sowas wirklich zum....? Sick
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Gert Postel


Zitat

RE: Transgender-Sexpuppen
Beitrag #4
Nettes Spielzeug, Irina. Aber sowas brauch ich nicht. Big Grin
Für das transsexuelle Imperium!
Zitat

RE: Transgender-Sexpuppen
Beitrag #5
Die Bewertungskommentare auf Amazon sind ja auch der Hit.
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Gert Postel


Zitat



Gehe zu: