TransGender.at Forum
Schwester in Graz und Umgebung gesucht - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Schwester in Graz und Umgebung gesucht (/showthread.php?tid=4216)



Schwester in Graz und Umgebung gesucht - martina90 - 02.11.2017

Hallo ihr Lieben, 

bin auf der Suche nach Schwestern die in der nähe von Graz sind und hier und da Zeit für ein treffen haben um sich auszutauschen oder mir bei meinen ersten Schritten weiterhelfen kann Smile


RE: Schwester in Graz und Umgebung gesucht - Ирина - 02.11.2017

Hi martina90,

bin auch eine Grazerin und würd vorschlagen, du schaust ganz einfach mal in unserer Selbsthilfegruppe vorbei, da triffst du sicher ein paar Gleichgesinnte incl. meiner Wenigkeit, bin auch regelmäßig dabei Wink 

Nächstes Treffen wäre am Sonntag, dem 12. November um 17:00 Uhr, nähere Infos gibt's hier: http://graz.transgender.at/selbsthilfegruppe.html

Willst du noch mehr wissen oder mal in Ruhe bei einer Tasse Kaffee mit mir alles rund um die Transgender-Therapie bequatschen, meld dich gerne bei mir per PN und ich schau was sich machen lässt! Smile 

LG, Irina