Schwester in Graz und Umgebung gesucht
Schwester in Graz und Umgebung gesucht
Beitrag #1
Hallo ihr Lieben, 

bin auf der Suche nach Schwestern die in der nähe von Graz sind und hier und da Zeit für ein treffen haben um sich auszutauschen oder mir bei meinen ersten Schritten weiterhelfen kann Smile
Zitat

RE: Schwester in Graz und Umgebung gesucht
Beitrag #2
Hi martina90,

bin auch eine Grazerin und würd vorschlagen, du schaust ganz einfach mal in unserer Selbsthilfegruppe vorbei, da triffst du sicher ein paar Gleichgesinnte incl. meiner Wenigkeit, bin auch regelmäßig dabei Wink 

Nächstes Treffen wäre am Sonntag, dem 12. November um 17:00 Uhr, nähere Infos gibt's hier: http://graz.transgender.at/selbsthilfegruppe.html

Willst du noch mehr wissen oder mal in Ruhe bei einer Tasse Kaffee mit mir alles rund um die Transgender-Therapie bequatschen, meld dich gerne bei mir per PN und ich schau was sich machen lässt! Smile 

LG, Irina
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat



Gehe zu: