TransGender.at Forum
Hallo! :) - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hallo! :) (/showthread.php?tid=4432)



Hallo! :) - Mely - 28.02.2018

Hey ihr Lieben,

ich bin die Mely, 32 Jahre und komme aus Deutschland. Derzeit bin ich so ein bisschen auf der Suche nach mir selbst und über Google hie rbei euch gelandet.
Ich werd mich nun mal ein bisschen hier umschauen! 

Ganz liebe Grüße & allen einen schönen Abend,
Mely


RE: Hallo! :) - Patricia1975 - 28.02.2018

Hi Mely!
Guck nur ;-)


RE: Hallo! :) - Ирина - 01.03.2018

Favorite -lich willkommen bei uns! Smile2 

Und viel Spaß beim Schmökern! Wink

LG, Irina


RE: Hallo! :) - Michaela_mit_a - 01.03.2018

Herzlich Willkommen, Mely.

LG, Michaela


RE: Hallo! :) - Mike-Tanja - 02.03.2018

Ich muss auch mal wieder jemand Neuem "Hallo!" sagen!

Hallo! Wink


RE: Hallo! :) - Falling Snow - 03.03.2018

hi und willkommen,
viel glück bei der suche nach dir selbst, hauptsache, du stolperst nicht über dein eigenes bein Tongue