Hallo! :)
Hallo! :)
Beitrag #1
Wink 
Hey ihr Lieben,

ich bin die Mely, 32 Jahre und komme aus Deutschland. Derzeit bin ich so ein bisschen auf der Suche nach mir selbst und über Google hie rbei euch gelandet.
Ich werd mich nun mal ein bisschen hier umschauen! 

Ganz liebe Grüße & allen einen schönen Abend,
Mely
Zitat

RE: Hallo! :)
Beitrag #2
Hi Mely!
Guck nur ;-)
Mut heißt nicht, keine Angst zu haben!
Mut ist, wenn man trotzdem springt!
Und die Angst vergeß ich - die Angst vergeß ich, wenn ich sing!
Zitat

RE: Hallo! :)
Beitrag #3
Favorite -lich willkommen bei uns! Smile2 

Und viel Spaß beim Schmökern! Wink

LG, Irina
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: Hallo! :)
Beitrag #4
Herzlich Willkommen, Mely.

LG, Michaela
30 Jahre verwirrt im falschen Körper | DIY HRT seit 08.2017
Zitat

RE: Hallo! :)
Beitrag #5
Ich muss auch mal wieder jemand Neuem "Hallo!" sagen!

Hallo! Wink
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Hallo! :)
Beitrag #6
hi und willkommen,
viel glück bei der suche nach dir selbst, hauptsache, du stolperst nicht über dein eigenes bein Tongue
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Gehe zu: