TransGender.at Forum
Löwenmutter Lydia - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Löwenmutter Lydia (/showthread.php?tid=4747)



Löwenmutter Lydia - Lydia Faustus - 06.10.2018

Hallo. Wave

Mein altes Profil "Katzenmutti Lydia" ist aufgrund technischer Probleme im Forum nicht mehr nutzbar.

Nur damit ihr euch nicht wundert, stelle ich mich hier neu vor.


RE: Löwenmutter Lydia - Ирина - 06.10.2018

Ave leonis mater, morituri te salutant!

Big Grin


RE: Löwenmutter Lydia - Lydia Faustus - 06.10.2018

[Bild: smilie_girl_020.gif]


RE: Löwenmutter Lydia - Mike-Tanja - 06.10.2018

Moderationshinweis: Da die erwähnten "technischen Probleme" offenbar kein waren, habe ich die beiden Profile wieder zusammengeführt.


RE: Löwenmutter Lydia - KosmicBlues - 06.10.2018

...und mit welchem Account soll sich Lydia nun einloggen UND schreiben können??? Geht bei ihr nämlich nicht.


RE: Löwenmutter Lydia - Lydia Faustus - 07.10.2018

(06.10.2018, 23:34)KosmicBlues schrieb: ...und mit welchem Account soll sich Lydia nun einloggen UND schreiben können??? Geht bei ihr nämlich nicht.

Das ist der Punkt. Das technische Problem besteht noch immer.