Löwenmutter Lydia
Löwenmutter Lydia
Beitrag #1
Hallo. Wave

Mein altes Profil "Katzenmutti Lydia" ist aufgrund technischer Probleme im Forum nicht mehr nutzbar.

Nur damit ihr euch nicht wundert, stelle ich mich hier neu vor.
Zitat

RE: Löwenmutter Lydia
Beitrag #2
Ave leonis mater, morituri te salutant!

Big Grin
»Wenn du dich mit den Hormonen einlässt, verändern sich nicht die Hormone. Die Hormone verändern dich!«
Abgewandeltes Zitat aus dem Film „8mm“

»Ich hoffe wir bleiben weiter Freunde, denn zum Schluss bleibt uns doch nur Vertrauen, Freundschaft, Ehre. Ohne diese Dinge wären wir doch sonst nur Bestien.«
Johnny Tapia im Film „Bad Boys II“
WWW
Zitat

RE: Löwenmutter Lydia
Beitrag #3
[Bild: smilie_girl_020.gif]
Zitat

RE: Löwenmutter Lydia
Beitrag #4
Moderationshinweis: Da die erwähnten "technischen Probleme" offenbar kein waren, habe ich die beiden Profile wieder zusammengeführt.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Löwenmutter Lydia
Beitrag #5
...und mit welchem Account soll sich Lydia nun einloggen UND schreiben können??? Geht bei ihr nämlich nicht.
Nur in einer Welt, die verrückt spielt, sind die Irrsinnigen wahrhaft geisteskrank! (Homer Simpson)
Zitat

RE: Löwenmutter Lydia
Beitrag #6
(06.10.2018, 23:34)KosmicBlues schrieb: ...und mit welchem Account soll sich Lydia nun einloggen UND schreiben können??? Geht bei ihr nämlich nicht.

Das ist der Punkt. Das technische Problem besteht noch immer.
Zitat



Gehe zu: