TransGender.at Forum
Kleidung - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Styling, Outfit & Shopping (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Kleidung (/showthread.php?tid=4969)



Kleidung - lari - 16.04.2019

Was trägt ihr am Liebsten? Kleider,  Hosen, Röcke.... Was ist euer Lieblingsoutfit?


RE: Kleidung - Viola_ - 16.04.2019

Ich mags eher bequem, deswegen normalerweise Leggings + Top/Pullover/Jacke Smile


RE: Kleidung - Sunburst - 16.04.2019

Saris (das überrascht jetzt nicht wirklich Rolleyes )

Früher bin ich bequemlichkeitshalber meist in Jeans & T-Shirt herumgelaufen. Die meisten europäischen Klamotten hängen jetzt irgendwo in meinem Schlafzimmer herum und haben keine Freude mehr an mir Blush Bin auch  gar nicht unternehmungslustig Undecided Ich bin ein alter Mensch, brauche meine Ruhe Sleepy, finde sie aber nicht immer Sad


RE: Kleidung - Christa309 - 15.08.2019

Hallo Lari,

also ich trage gerne Tops/Blusen und Röcke. Bei der Rocklänge eher knielange. Für Miniröcke habe ich leider nicht die schönsten Beine.
Ab dem Herbst auch gerne eine passende Feinstrumpfhose dazu.

Was ist eigentlich dein Lieblingsoutfit, Lari?

Liebe Grüße

Christa


RE: Kleidung - lari - 16.08.2019

Auch jene, die schon als Frau geboren wurden, können wegen ihrer Figur oder dem Alter nicht alles tragen. So geht halt ein dünnes kurzes Sommerkleidchen
leider bei mir auch nicht.
So trage ich in der warmen Jahreszeit halt feminine Shorts und ein T-Shirt. Bei den Röcken jene mit Plissee oder Glockenform. Zur blickdichten Strumpfhose geht auch mein Ledermini.