Kleidung
Kleidung
Beitrag #1
Was trägt ihr am Liebsten? Kleider,  Hosen, Röcke.... Was ist euer Lieblingsoutfit?

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: Kleidung
Beitrag #2
Ich mags eher bequem, deswegen normalerweise Leggings + Top/Pullover/Jacke Smile
It is not only fine feathers that make fine birds.
WWW
Zitat

RE: Kleidung
Beitrag #3
Saris (das überrascht jetzt nicht wirklich Rolleyes )

Früher bin ich bequemlichkeitshalber meist in Jeans & T-Shirt herumgelaufen. Die meisten europäischen Klamotten hängen jetzt irgendwo in meinem Schlafzimmer herum und haben keine Freude mehr an mir Blush Bin auch  gar nicht unternehmungslustig Undecided Ich bin ein alter Mensch, brauche meine Ruhe Sleepy, finde sie aber nicht immer Sad
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: religioese-smilies-0005.gif] [Bild: heulende-smilies-0003.gif]
Zitat

RE: Kleidung
Beitrag #4
Hallo Lari,

also ich trage gerne Tops/Blusen und Röcke. Bei der Rocklänge eher knielange. Für Miniröcke habe ich leider nicht die schönsten Beine.
Ab dem Herbst auch gerne eine passende Feinstrumpfhose dazu.

Was ist eigentlich dein Lieblingsoutfit, Lari?

Liebe Grüße

Christa
Zitat

RE: Kleidung
Beitrag #5
Auch jene, die schon als Frau geboren wurden, können wegen ihrer Figur oder dem Alter nicht alles tragen. So geht halt ein dünnes kurzes Sommerkleidchen
leider bei mir auch nicht.
So trage ich in der warmen Jahreszeit halt feminine Shorts und ein T-Shirt. Bei den Röcken jene mit Plissee oder Glockenform. Zur blickdichten Strumpfhose geht auch mein Ledermini.

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: Kleidung
Beitrag #6
Am liebsten klassische Blusen und Röcke
Zitat

RE: Kleidung
Beitrag #7
hey ihr Lieben :)

Jetzt im Winter trage ich an meinen Mädchentagen am liebsten skinny Jeans oder Hosen, dazu kuschelige Wollpullover :) Das trägt sich sehr bequem und fühlt sich für mich gut an. Wenn es wärmer ist, mag ich langärmliege Oberteile, Röcke (max Knielang) und passende Strumpfhosen.

;) Da ich mich erst seit kurzem auf die Straße traue, freue ich mich jetzt schon riesig meine Sommersachen draußen auszuprobieren.

lg Sophia
Zitat

RE: Kleidung
Beitrag #8
Big Grin Hallo Ihr Lieben

Auch mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten.

Regentage : Ich liebe mein kuscheliges Wollkleid, hautfarbene Strumpfhose darunter und Kuschelsocken.
Sonnentage : Da muß es der Blaue Jeansrock mit den blaugepunkteten Rüschen sein, etwas kürzer hört über dem Knie aus, knalliges Top dazu und dünne Stayups.
Homelook : Meistens die Glanzleggins oder Capri, mit T-shirt
Zum Aufräumen und Putzen: Meistens ein Kürzeres Kleidchen, darunter Body und Strumpfhose

Nachts ? "Wäsche zum Träumen"

Heart Lilly
Zitat



Gehe zu: