TransGender.at Forum
standard.at: Bin ich pervers? Gedanken zu Recht und Sexualität - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: [International] In den Medien (Rundfunk, Filmen, Büchern, Zeitschriften, ...) (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: standard.at: Bin ich pervers? Gedanken zu Recht und Sexualität (/showthread.php?tid=5049)



standard.at: Bin ich pervers? Gedanken zu Recht und Sexualität - chipsi - 05.08.2019

Bin ich pervers? Gedanken zu Recht und Sexualität

Zitat:Homosexualität und Transidentität gelten inzwischen als normal. Was ist noch pervers? Überlegungen nach dem letzten Life Ball.

...

Confused


RE: standard.at: Bin ich pervers? Gedanken zu Recht und Sexualität - Patricia1975 - 05.08.2019

Ja, bei dem Artikel musste ich mich gleichmal im Forum austoben!!

Diese Blume von Schreiberin tut wieder alles, damit jeder im Vorurteil behaftet bleibt, Transsexuelle sind komplett notgeil und übersexualisiert. Zum Kotzen.


RE: standard.at: Bin ich pervers? Gedanken zu Recht und Sexualität - Sunburst - 05.08.2019

Christa Nebenführ schrieb:Was ist noch pervers?

Ja, ne? Früher war es noch so einfach, pervers zu sein. Die gute alte Zeit! Rolling Facepalm Tongue

Da kam auch schon jeder Depp dahergelaufen, und forderte, man müsse doch seine Interessen vertreten: "Wir sitzen doch alle im selben Boot." – Nein, tun wir nicht. Und selbst bei den paar Leutchen, die es vielleicht tun, ist immer noch die Frage, wer sind in dieser Galeere die Offiziere, und wer die Rudersklaven Angry


RE: standard.at: Bin ich pervers? Gedanken zu Recht und Sexualität - Patricia1975 - 06.08.2019

Sehr gut formuliert.

Und um deine Worte zu nutzen - ich habe oftmals das Gefühl, dass wir Menschen* (Transsexuelle, Transgender, Trans+) derzeit sehr am Rudern sind und gerne rumgezeigt werden.

Nur mit dem Anfassen haben dann doch noch alle ein Problem (das Anfassen ist jetzt eher bildlich gemeint).


RE: standard.at: Bin ich pervers? Gedanken zu Recht und Sexualität - KosmicBlues - 06.08.2019

(05.08.2019, 15:12)Patricia1975 schrieb: Diese Blume von Schreiberin tut wieder alles, damit jeder im Vorurteil behaftet bleibt, Transsexuelle sind komplett notgeil und übersexualisiert. Zum Kotzen.

(05.08.2019, 20:45)Sunburst schrieb:
Christa Nebenführ schrieb:Was ist noch pervers?

Ja, ne? Früher war es noch so einfach, pervers zu sein. Die gute alte Zeit! Rolling Facepalm Tongue

Da kam auch schon jeder Depp dahergelaufen, und forderte, man müsse doch seine Interessen vertreten: "Wir sitzen doch alle im selben Boot." – Nein, tun wir nicht. Und selbst bei den paar Leutchen, die es vielleicht tun, ist immer noch die Frage, wer sind in dieser Galeere die Offiziere, und wer die Rudersklaven Angry

Ich muss mich wirklich fragen, welchen Artikel ihr gelesen habt. In dem Artikel, den ich gelesen habe, geht es um eine Widerspiegelung der Sicht der Gesellschaft auf bestimmte Dinge, nicht mehr, nicht weniger. Es wird dort mitnichten irgendjemand diskriminiert oder an den Pranger gestellt.  Thinking


RE: standard.at: Bin ich pervers? Gedanken zu Recht und Sexualität - Sunburst - 06.08.2019

In dem Artikel, den ich gelesen habe, geht es um die Befindlichkeiten der Autorin. Das ist uninteressant und irrelevant.

Selbst ihre unappetitliche Anekdote mit der Erdnußbutter Sick2