TransGender.at Forum
Kann mir wer eineN guteN ZahnärztIn in Wien empfehlen?? - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Kann mir wer eineN guteN ZahnärztIn in Wien empfehlen?? (/showthread.php?tid=5094)



Kann mir wer eineN guteN ZahnärztIn in Wien empfehlen?? - sternschnuppe - 19.08.2019

Transfriendly und spezialisiert auf Zahnersatz (Backenzahn...) und Mundhygiene wäre super! Eher mit Kassenvertrag, Privat geht im Notfall auch...
Bin für Hinweise sehr dankbar, da die Zahnarzthelferin von meiner Z.-Ärztin ein transphober Trampel ist :Sad  und ich wechseln muss..

Im Prinzip ganz Wien aber eher im Zentrum (weniger 21, 22, 11, 23, 19 Bezirk...)

DANKE!!!


RE: Kann mir wer eineN guteN ZahnärztIn in Wien empfehlen?? - sternschnuppe - 20.08.2019

Ich warte noch immer... wäre dringend... Oder sind die ZahnärztInnen aus Prinzip a bisi komisch und phobe??


RE: Kann mir wer eineN guteN ZahnärztIn in Wien empfehlen?? - Roswitha - 20.08.2019

super nett, wenig Wartezeit, können tut sie auch was und tolerant ist sie - denke ich - auch
https://www.stclair-dental.at/

mit der U4 an der Haltestelle Schönbrunn aussteigen und dann über die Wienzeile drüber wo der Park ist und schon bist da.

LG Rosi


RE: Kann mir wer eineN guteN ZahnärztIn in Wien empfehlen?? - sternschnuppe - 21.08.2019

ohhh danke Smile! cool


RE: Kann mir wer eineN guteN ZahnärztIn in Wien empfehlen?? - shelly - 04.07.2020

jaroslav belsky im 19ten, alle Kassenverträge.