Kann mir wer eineN guteN ZahnärztIn in Wien empfehlen??
Kann mir wer eineN guteN ZahnärztIn in Wien empfehlen??
Beitrag #1
Transfriendly und spezialisiert auf Zahnersatz (Backenzahn...) und Mundhygiene wäre super! Eher mit Kassenvertrag, Privat geht im Notfall auch...
Bin für Hinweise sehr dankbar, da die Zahnarzthelferin von meiner Z.-Ärztin ein transphober Trampel ist :Sad  und ich wechseln muss..

Im Prinzip ganz Wien aber eher im Zentrum (weniger 21, 22, 11, 23, 19 Bezirk...)

DANKE!!!
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Kann mir wer eineN guteN ZahnärztIn in Wien empfehlen??
Beitrag #2
Ich warte noch immer... wäre dringend... Oder sind die ZahnärztInnen aus Prinzip a bisi komisch und phobe??
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Kann mir wer eineN guteN ZahnärztIn in Wien empfehlen??
Beitrag #3
super nett, wenig Wartezeit, können tut sie auch was und tolerant ist sie - denke ich - auch
https://www.stclair-dental.at/

mit der U4 an der Haltestelle Schönbrunn aussteigen und dann über die Wienzeile drüber wo der Park ist und schon bist da.

LG Rosi
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Kann mir wer eineN guteN ZahnärztIn in Wien empfehlen??
Beitrag #4
ohhh danke Smile! cool
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat



Gehe zu: