TransGender.at Forum
Buntes zum Frühstück - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Buntes zum Frühstück (/showthread.php?tid=5379)



Buntes zum Frühstück - TwoSoulMan - 06.05.2020

Es wäre sehr einfach, wenn es nicht so kompliziert wäre.

Ein großer Teil steht schon im Profil, noch mehr zu schreiben macht glaube ich keinen Sinn und ich weiß nichtmal, nach wem ich in den ganzen Fachbegriffen der verschiedenen Ausrichtungen suchen soll.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich in jedemfall, zumindest eine ernsthafte Seite gefunden zu haben..
Heart Heart


RE: Buntes zum Frühstück - Kosmonautin - 06.05.2020

Semi ernsthaft, aber immerhin.
Ich hab 2 wilde Wochen hinter mir und bin jetzt wieder brav. Hab Schafe und Zicklein im Grünen gestreichelt, aufgeräumt zu Hause, gesund gegessen. Hab Klamotten bestellt bei denen ich nicht sicher bin ob ich das je in der Öffentlichkeit anziehn kann (bin aber gespannt wie sich das anfühlt.)
Es geht wieder weiter.


RE: Buntes zum Frühstück - Mike-Tanja - 07.05.2020

Herzlich willkommen! Weder alt, noch alltäglich. Wink


RE: Buntes zum Frühstück - TwoSoulMan - 08.05.2020

(07.05.2020, 19:22)Mike-Tanja schrieb: Herzlich willkommen! Weder alt, noch alltäglich. Wink
Whistling Whistling Heart2