Buntes zum Frühstück
Buntes zum Frühstück
Beitrag #1
Es wäre sehr einfach, wenn es nicht so kompliziert wäre.

Ein großer Teil steht schon im Profil, noch mehr zu schreiben macht glaube ich keinen Sinn und ich weiß nichtmal, nach wem ich in den ganzen Fachbegriffen der verschiedenen Ausrichtungen suchen soll.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich in jedemfall, zumindest eine ernsthafte Seite gefunden zu haben..
Heart Heart
Zitat

RE: Buntes zum Frühstück
Beitrag #2
Semi ernsthaft, aber immerhin.
Ich hab 2 wilde Wochen hinter mir und bin jetzt wieder brav. Hab Schafe und Zicklein im Grünen gestreichelt, aufgeräumt zu Hause, gesund gegessen. Hab Klamotten bestellt bei denen ich nicht sicher bin ob ich das je in der Öffentlichkeit anziehn kann (bin aber gespannt wie sich das anfühlt.)
Es geht wieder weiter.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Buntes zum Frühstück
Beitrag #3
Herzlich willkommen! Weder alt, noch alltäglich. Wink
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Buntes zum Frühstück
Beitrag #4
(07.05.2020, 19:22)Mike-Tanja schrieb: Herzlich willkommen! Weder alt, noch alltäglich. Wink
Whistling Whistling Heart2
Zitat



Gehe zu: