TransGender.at Forum
griaseich - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: griaseich (/showthread.php?tid=71)

Seiten: 1 2 3 4


RE: griaseich - Mike-Tanja - 14.09.2012

(14.09.2012, 14:15)jasminchen schrieb: [hier gekürzt]Im übrigen finde ich es wirklich erstklassig von Thomas diesen Gesinnungswandel hier kund zu tun. Dazu gehört wirklich Mut! [hier auch]

Das meine ich auch!

Und wir sind das, was wir sind, immer nur hier und jetzt. Das ist es auch, was ich indirekt mit meinem Doppelnamen-Nick sagen möchte.

Fazit: auch Jenny kann gerne jederzeit wieder vorbeischauen und winken! Wink



RE: griaseich - signo - 14.09.2012

Dennoch kann ich nirgendwo das Bekenntnis lesen schwul zu sein (meine Langantwort hierzu habe ich zum Thema gemacht, weil es ja nicht neu ist).


RE: griaseich - wildehilde - 14.09.2012

Ok aus Jenny,ist Thomas geworden,na und.
Habe ich es verabsäumt zu lesen,doch ich glaube nicht,das Tomas gesagt hat,was Er liebt.
Ist auch nicht von Bedeutung,ist Seine Sache.
Ist ja niemand,verpflichtet zu Sagen,wie Er-Sie ist.
Ok,ich mache kein Geheimnis,wie ich dick.
Doch nur darauf zu schliesen,weil Jenny Tomas ist-Schwul,na finde ich weit hergegriffen.
Vieleicht Liebt Tomas eine Frau?


RE: griaseich - jasminchen - 14.09.2012

(14.09.2012, 20:11)wildehilde schrieb: Doch nur darauf zu schliesen,weil Jenny Tomas ist-Schwul,na finde ich weit hergegriffen.
Vieleicht Liebt Tomas eine Frau?
Der Ursprüngliche Text wurde von Jenny/Thomas nach meinem Posting verändert. Dort stand es und außerdem kenne ich Jenny/Thomas persönlich.
Ist aber auch Wurst, weil es darum ja im Grunde nicht geht, sondern darum, dass Jenny glaubt doch eher Thomas zu sein. Was auch immer die Gründe dafür sein mögen.


RE: griaseich - wildehilde - 14.09.2012

@jasminchen
Ok,dann ist es so,ich sehe kein Problem


RE: griaseich - jennybabe - 15.09.2012

yo leute...

was geht homies..

ihr müsst mein profil in der usergalerie auch lesen, weil da steht drin, dass ich meine kleine sitzen hab lassen, da ich schwul bin, und yes, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, es gibt auch schwule transvestiten, also jungs, die auf jungs stehen und sich mal ab und wie ne lady zurecht machen, yo

oder glaubt ihr, nur hetero- und bi-typen haben ne weibliche seite?
alle menschen haben ne weibliche und männliche seite, sogar meine mama hat die, und als ihre periode aufhörte, fand sie aufeinmal den eckigen, agressiven lamborghini schöner als den runden, schnuckeligen porsche, da hat sich voll ihre männliche seite nach vorne gedrückt

und wehe es sagt wer was gegen eine mutter, ich schwör, konkret, dann gibts was auf die familienjuwelen

meine ex meinte gerade, die transmänner müssen noch lernen, sich frech, ordinär und schweinisch ausdrücken, weil das haben die ja nicht gerlernt, aber wir können das

aber jetzt mal ohne sch* alta..

so jetzt muss ich wieder aufhören, mit der message, yes, hab noch paar sachen zum erledigen und muss mein motorrad sauber machen, is scho wieder dreckig geworden, weil wir gestern durch die gegend geflitzt sind, ich und meine freunde, ich hab auch einen albaner als freund, er ist ganz ok

peace

lg thomas


RE: griaseich - gertrud_desch - 15.09.2012

Gelöscht. Da tu ich nichts Gutes. Und verletzen oder provozieren will ich bestimmt niemand.

Liebe Grüße, Gertrud


RE: griaseich - polum - 15.09.2012

Hoppla, ich Dummerchen verstehe jetzt natürlich auch die Sache im ,,mir geht es scheiße'' thread.

(15.09.2012, 13:30)jennylove schrieb: yo leute...

was geht homies..

ihr müsst mein profil in der usergalerie auch lesen, weil da steht drin, dass ich meine kleine sitzen hab lassen, da ich schwul bin, und yes, auch wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, es gibt auch schwule transvestiten, also jungs, die auf jungs stehen und sich mal ab und wie ne lady zurecht machen, yo

oder glaubt ihr, nur hetero- und bi-typen haben ne weibliche seite?
alle menschen haben ne weibliche und männliche seite, sogar meine mama hat die, und als ihre periode aufhörte, fand sie aufeinmal den eckigen, agressiven lamborghini schöner als den runden, schnuckeligen porsche, da hat sich voll ihre männliche seite nach vorne gedrückt

Genau, alle haben ihre männlichen und weiblchen Seeiten. Bei einigen ist es vielleicht 95% zu 5%, bei anderen eben 10% zu 90%. Und du bist womöglich 50% männlich zu 50% weiblich. Du hast in letzter Zeit vielleicht deine weibliche Seite überstrapaziert und jetzt meldet sich eben die männliche wieder. Kenne ich auch von mir. Wenn ich zu lange habe die Frau raushängen lassen, kommen eben meine männlichen Seiten hervor... und umgekehrt.
Sieh es also nicht als dogmatische Kiste mit dieser Untergliederung Transvestit und Transsexueller. Der Übergang ist fließend. Irgendwann fühlst du dich dann doch wieder als Frau, wenn du mit deinem Motorad und den harten Jungs genug um die Häuser gezogen bist. Du darfst beide Seiten ausleben. Das ist ok. Und du musst dich natürlich auch keiner Geschlechtsumwandlung unterziehen, wenn du auch so deine transsexuelle Seite befriedigen kannst.

Edit:
Für die, die es nicht verstehen wollen: Ich meinte mit den Prozentangaben die Ausprägung des Gehirns.


RE: griaseich - jennybabe - 15.09.2012

ja @polum

dein kompletter beitrag ergibt hinten und vorn absolut einen sinn, vorallem, dass ich zu 50 % männlich und zu 50 % weiblich bin, und wenn eine weibliche schauspielerin einen mann in einer rolle spielt, dann ist sie wahrscheinlich auch zu 50 % männlich (mindestens), zumindest für den zeitraum, in der sie die rolle üben muss

mein voriger beitrag war ja nur 50 % männlich, ich hätte den hardrocker imitieren müssen, dann hättest du mich vielleicht einbisschen männlicher eingeschätzt

wenn ich meine transsexuelle seite befriedigen kann... kluge worte, da merkt man, dass du im anderen thread recht hattest..

(05.09.2012, 19:02)polum schrieb:
(04.09.2012, 18:43)jennylove schrieb: ich würde dir gerne sagen, dass es sowas wie eine transpersönlichkeit, sofern es sich auf den thread titel bezieht, nicht gibt, denn transsexualimus selbst ist ja keine persönlichkeit, sondern beschreibt menschen, die mit einem geschlechtlich dem gehirn entgegengesetzten körper geboren wurden, was wiederum [...]

Ja, das wissenschaftliche Gedöns darum kenne ich durchaus... .Sleepy

das bedeutet also, dass transsexualität temporär ist? heute transsexuell, morgen im eigenen körper zufrieden, übermorgen wieder unzufrieden (d.h. in anderen worten wird das gehirn übernacht männlich und am nächsten abend weiblich).. liege ich da richtig? ich frage dich deswegen, da du dich ja so gut auskennt mit der wissenschaft darüber

das heißt, ein

(15.09.2012, 19:31)polum schrieb: Transsexueller.

wäre ein mann, der seine transsexuelle seite auslebt, oder?

ich hab jetzt übrigens wirklich ein bier bekommen, ein fresh radler holunder limette naturtrüb bier, mein erstes bier seit ewigkeiten, aber eh wissen, 50 % männlich ^^

lg king kool savas


RE: griaseich - polum - 15.09.2012

(15.09.2012, 20:30)jennylove schrieb: ja @polum

dein kompletter beitrag ergibt hinten und vorn absolut einen sinn, vorallem, dass ich zu 50 % männlich und zu 50 % weiblich bin, und wenn eine weibliche schauspielerin einen mann in einer rolle spielt, dann ist sie wahrscheinlich auch zu 50 % männlich (mindestens), zumindest für den zeitraum, in der sie die rolle üben muss

mein voriger beitrag war ja nur 50 % männlich, ich hätte den hardrocker imitieren müssen, dann hättest du mich vielleicht einbisschen männlicher eingeschätzt

wenn ich meine transsexuelle seite befriedigen kann... kluge worte, da merkt man, dass du im anderen thread recht hattest..

(05.09.2012, 19:02)polum schrieb:
(04.09.2012, 18:43)jennylove schrieb: ich würde dir gerne sagen, dass es sowas wie eine transpersönlichkeit, sofern es sich auf den thread titel bezieht, nicht gibt, denn transsexualimus selbst ist ja keine persönlichkeit, sondern beschreibt menschen, die mit einem geschlechtlich dem gehirn entgegengesetzten körper geboren wurden, was wiederum [...]

Ja, das wissenschaftliche Gedöns darum kenne ich durchaus... .Sleepy

das bedeutet also, dass transsexualität temporär ist? heute transsexuell, morgen im eigenen körper zufrieden, übermorgen wieder unzufrieden (d.h. in anderen worten wird das gehirn übernacht männlich und am nächsten abend weiblich).. liege ich da richtig? ich frage dich deswegen, da du dich ja so gut auskennt mit der wissenschaft darüber

das heißt, ein

(15.09.2012, 19:31)polum schrieb: Transsexueller.

wäre ein mann, der seine transsexuelle seite auslebt, oder?

ich hab jetzt übrigens wirklich ein bier bekommen, ein fresh radler holunder limette naturtrüb bier, mein erstes bier seit ewigkeiten, aber eh wissen, 50 % männlich ^^

lg king kool savas

Ich meine die Ausprägung des Gehirns. Da gibt es nun mal typisch weiblich, typisch männlich... und eben die Zwischenstufen.
Wenn du aber unbedingt darauf aus bist, mich verarschen zu wollen, dann lass ich in Zukunft besser Beiträge sein, die sich an dich richten.
Schönen Abend noch... Kollege.

Edit: Das Kollege kam von meiner coolen männlichen Seite. Meine emotionale weibliche hätte dich vermutlich nur als Arschloch bezeichnet.