Psychiater NÖ Süd
Psychiater NÖ Süd
Beitrag #1
Sad 
Guten Tag,

ich suche derzeit verzweifelt nach einem neuen Psychiater in NÖ Süd, weil der Herr Poszvek, bei dem ich mein erstes Gutachten für HET gemacht habe, derzeit zu lange Wartezeiten hat. Die ÖGK wartet noch auf das psychiatrische Gutachten bezüglich Mastektomie, das letzte notwendige. Der Rest ist bereits vorhanden.

Nach Wien zu fahren ist für mich sehr schwer bis unmöglich, weil ich ehemals in Wien gelebt habe und mit dieser Höllenstadt nur sehr schlimme Erinnerungen verbinde. Alleine der Gedanke daran, dort hin fahren zu müssen, verursacht bei mir Angstattacken.

Ich wäre auch bereit ins obere Burgenland oder in die Steiermark zu fahren, falls es dort welche gibt. Nur bitte nicht Wien... da stellt sich mir alles auf.
Kennt jemand einen Psychiater, der das bei einem einzelnen Termin macht? Die anderen Gutachten sind ja da, hab bereits schriftlich 2x Empfehlung für Mastektomie.

Preis: maximal 250€ (einmaliger Termin, zwei sind nicht leistbar für mich)
Umgebung: Wiener Neustadt, Baden, Mödling, Neunkirchen, Ternitz, Eisenstadt, Mattersburg (und alle Orte rundherum, sofern öffentlich erreichbar)
Auch möglich: Payerbach, Reichenau, Mürzzuschlag, Gloggnitz, Neusiedl, Podersdorf (usw)

Bin mittlerweile echt verzweifelt... die ÖGK wartet und wartet, und ich find kaum einen Psychiater in NÖ Süd.
Zitat

RE: Psychiater NÖ Süd
Beitrag #2
Ich war bei Dr Bernhard Lindenbauer in Linz, hat 15min gedauert. Ist allerdings 10 Jahre her und nicht in einer Area, wollts nur mal reinschreiben. LieGrü temp
Zitat

RE: Psychiater NÖ Süd
Beitrag #3
(24.05.2024, 10:50)temp schrieb: Ich war bei Dr Bernhard Lindenbauer in Linz, hat 15min gedauert. Ist allerdings 10 Jahre her und nicht in einer Area, wollts nur mal reinschreiben. LieGrü temp
Nicht böse gemeint aber warum antwortest du mir überhaupt auf meine Frage, wenn das nicht in meinem angegebenen Gebiet liegt und 10 Jahre her ist!? Hast du Schwierigkeiten zu verstehen, was ich suche?
Wenn es zu weit weg ist, lass es doch einfach sein. Deine Antwort hilft mir nicht im geringsten.
Zitat

RE: Psychiater NÖ Süd
Beitrag #4
Weil ein Zug auch nach Linz fährt, das ein sehr engagierter Arzt ist, der Erfahrung mit Transmenschen hat und alles in einem Termin erledigt. Ich bin damals durch ganz Österreich getingelt, bis ich alles beisammen hatte. Tschuldigung, viel Glück.
Zitat



Gehe zu: