Beitrag #1
14.04.2013, 21:42
Heya!
Ich bin - natürlich - ebenfalls neu hier und joah -stell mich einfach mal vor
Name ist Joey, bin 18 Jahre, Female-to-male und komm aus Umgebung Linz!
Bin aktuell noch Schüler und.. joah - würde mich freuen hier n paar coole Leute kennen zu lernen!
Bin wahrscheinlich einer der Jüngeren hier, nehme ich an.. |D"
Freizeitmäßig bin ich entweder am zeichnen, zocken, freunde treffen, lesen, gitarre oder geige spielen!
Sonst cosplaye ich gerne und wer in der Manga/Anime/Japan-Szene ist wird mich vielleicht auf Conventions schonmal gesehen haben - oder auch nicht xD
Was gibt´s sonst über mich zu sagen?
Musiktechnisch liebe ich Folk, J-rock/Pop, diverse Soundtracks und.. eigentlich sowieso quer durch alle Sparten durch!
Ich würd mich echt freuen wenn ich Gleichgesinnte Leute treffen würde die aus der Umgebung kommen und vielleicht Interessen teilen - oder generell vielleicht gerne mal quatschen würden!
Liebe Grüße, ich hoffe es meldet sich wer -
- Joey! ; 3
Ich bin - natürlich - ebenfalls neu hier und joah -stell mich einfach mal vor
Name ist Joey, bin 18 Jahre, Female-to-male und komm aus Umgebung Linz!
Bin aktuell noch Schüler und.. joah - würde mich freuen hier n paar coole Leute kennen zu lernen!
Bin wahrscheinlich einer der Jüngeren hier, nehme ich an.. |D"
Freizeitmäßig bin ich entweder am zeichnen, zocken, freunde treffen, lesen, gitarre oder geige spielen!
Sonst cosplaye ich gerne und wer in der Manga/Anime/Japan-Szene ist wird mich vielleicht auf Conventions schonmal gesehen haben - oder auch nicht xD
Was gibt´s sonst über mich zu sagen?
Musiktechnisch liebe ich Folk, J-rock/Pop, diverse Soundtracks und.. eigentlich sowieso quer durch alle Sparten durch!
Ich würd mich echt freuen wenn ich Gleichgesinnte Leute treffen würde die aus der Umgebung kommen und vielleicht Interessen teilen - oder generell vielleicht gerne mal quatschen würden!
Liebe Grüße, ich hoffe es meldet sich wer -
- Joey! ; 3