Beitrag #1
02.06.2016, 22:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2016, 10:53 von SabineP.)
Hallo an euch . Ich heiße Sabine bin 44 Jahre aus Klagenfurt bin eine Trans Frau und stehe
kurz vor meiner Ga-op bei Dr Angel
Mache seit 1 Jahr und 1Monat meine Hormonersatztherapie mit Estradiol (ESTROGEL) und
Androcur . Habe schon mein Gutachten für die OP Freigabe , Gespräch bei Dr Angel und
die Bewilligung der GKK für die Kostenübernahme und die Internistische OP Tauglichkeit
Untersuchung hinter mir und bin OP Tauglich. Mein OP Termin ist der 15 . Juni 2016
Aufnahme am 14 .Juni in 2 Wochen .
Möchte wiesen welche Vorbereitungen für Zuhause getroffen werden müssen ?
für nach der OP . Wie zum Beispiel Kauf von Hygiene Artikel wie Binden und alles andere
was noch dazu gehört ? habe beim Gespräch leider vergessen zum fragen . Habe gehört
das es fürs Bougieren ein Dilatoren Set gibt bekommt man das von Krankenhaus oder
muss man das selber kaufen ? Und wie lange dauert der Krankenhaus Aufenthalt ?
Bin schön sehr nervös kann es kaum erwarten wann die 2 Wochen um sind obwohl ich weiß
was auf mich zu kommen wird .
Hoffe auf Info von die ihre Ga-op schon hinter sich haben und bei Dr Angel operiert
wurden und von keine Ga-op Gegner möchte keine belanglose Diskussion haben
das ist mir wichtig
kurz vor meiner Ga-op bei Dr Angel
Mache seit 1 Jahr und 1Monat meine Hormonersatztherapie mit Estradiol (ESTROGEL) und
Androcur . Habe schon mein Gutachten für die OP Freigabe , Gespräch bei Dr Angel und
die Bewilligung der GKK für die Kostenübernahme und die Internistische OP Tauglichkeit
Untersuchung hinter mir und bin OP Tauglich. Mein OP Termin ist der 15 . Juni 2016
Aufnahme am 14 .Juni in 2 Wochen .
Möchte wiesen welche Vorbereitungen für Zuhause getroffen werden müssen ?
für nach der OP . Wie zum Beispiel Kauf von Hygiene Artikel wie Binden und alles andere
was noch dazu gehört ? habe beim Gespräch leider vergessen zum fragen . Habe gehört
das es fürs Bougieren ein Dilatoren Set gibt bekommt man das von Krankenhaus oder
muss man das selber kaufen ? Und wie lange dauert der Krankenhaus Aufenthalt ?
Bin schön sehr nervös kann es kaum erwarten wann die 2 Wochen um sind obwohl ich weiß
was auf mich zu kommen wird .
Hoffe auf Info von die ihre Ga-op schon hinter sich haben und bei Dr Angel operiert
wurden und von keine Ga-op Gegner möchte keine belanglose Diskussion haben
das ist mir wichtig
Wer nichts wagt kann nichts verlieren
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal
Wer nicht wagt wird es auch nie erfahren
lebe dein Leben du lebst nur einmal