Beitrag #1

09.10.2018, 13:14 

Ich wollte nur hallo sagen.. ich freue mich hier zu sein... hat jemand mailen chatten oder irgendwann mal treffen?
Lg. Karli

Lg. Karli
| 
					Ich bin auch neu hier..
				 | 
| 
  Ich bin auch neu hier.. 

Beitrag #1
09.10.2018, 13:14 
		Ich wollte nur hallo sagen.. ich freue mich hier zu sein... hat jemand mailen chatten oder irgendwann mal treffen? Lg. Karli 
  RE: Ich bin auch neu hier.. 

Beitrag #2
09.10.2018, 20:26 
		Von mir einmal ein freundliches "Hallo!"    - Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe!   - 

hmm, ist eine vorstellung, die lediglich aus einem hallo und der frage nach kontaktaufnahme besteht, schon eine vorstellung? oder doch was für die rubrik kontakte/kennenlernen? ach egal, kopf, hör gefälligst auf zu denken.   hallo 
--------------------------------------------------------------------------------------------- "Gender/Sex Identity" oder auch: "Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...." Inter/Nonbinary? pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg 

Beitrag #5
13.10.2018, 23:36 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2018, 23:38 von Falling Snow.) 
		echt jetzt? diese vorstellung, die genau nix vorstelllt außer den wunsch nach kontaktaufnahme ist noch immer nicht verschoben worden? na gut, ich muss nicht alles verstehen... 
--------------------------------------------------------------------------------------------- "Gender/Sex Identity" oder auch: "Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...." Inter/Nonbinary? pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg |