Kurze Vorstellung
Kurze Vorstellung
Beitrag #1
Hallo zusammen, ich bin Scarlett!

Das ist das erste Mal, dass ich mich in einem Forum wie diesem vorstelle, und es fällt mir nicht ganz leicht. Ich kann mich selbst nicht so richtig einordnen – vieles, was ich über dieses Thema gelesen habe, trifft ein bisschen zu, aber dann doch wieder nicht.

Deshalb habe ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren. Zum einen, um noch mehr von anderen zu lesen und vielleicht besser zu verstehen, was in mir vorgeht. Und vielleicht auch, um mit der Zeit den einen oder anderen Kontakt zu knüpfen.

Was mich zu Scarlett macht:
Es gibt Tage, an denen dieses Gefühl einfach in mir hochkommt – dann möchte ich Scarlett sein. Aber nicht im Alltag, sondern nur für mich allein. Und dann ist es wieder vorbei, und ich komme nicht so richtig mit mir klar, dass es so ist. Das geht nun schon eine ganze Weile so.

Ich weiß nicht, wohin mich dieser Weg führt, aber ich hoffe, hier ein bisschen mehr Klarheit für mich selbst zu finden.

Das war’s erst mal als kurze Vorstellung. Ich freue mich, hier zu sein!

---
Zitat

RE: Kurze Vorstellung
Beitrag #2
Hallo, schön daß du da bist!
Ich bin seit 10 Jahren 'Vollzeitfrau' und sehr zufrieden damit. Vorher war immer das Gefühl da, im falschen Körper zu stecken und nichts dagegen machen zu können. Das ist jetzt besser, weil ich habe etwas gemacht und es geändert. Und es hat geholfen.
Das schreibe ich um dir Mut zu machen.
Nachdem ich damals das erste Mal als Frau (also mit Frauenoutfit) auf die Straße rausgegangen bin, war sozusagen die Katze aus dem Sack und es gab kein Zurück mehr, zumindest nicht ohne Blamage. Und gut war's!
Die staatlichen Behinderungen sind ja verglichen mit früher deutlich weniger geworden.
Jetzt bin ich sehr zufrieden damit, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten. Aber da ist auch noch lange nicht aller Tage Abend.
Zitat

RE: Kurze Vorstellung
Beitrag #3
Hallo Scarlett,
Habe deine Vorstellung gelesen und würde sehr gerne Kontakt mit dir aufnehmen.
LG Heike
Zitat

Gehe zu: