Arzt Nadelepilation in Österreich
Hallo,
ich suche einen Arzt in Österreich, der die Nadelepilation durchführt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gibt es einen?
Danke im Voraus
Beziehung zu Forum/Thema: Weiblich
Land: Österreich
RE: Arzt Nadelepilation in Österreich
Hier könnte eine kreative Signatur stehen
Beziehung zu Forum/Thema: Keine Angabe
Land: Kroatien
Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht:
http://www.praxiszentrum-petricek.com/de/index.php
Nadelepilation ist nicht explizit auf der Website aufgeführt, wird aber von einer der Mitarbeiterinnen angeboten.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Höchste zeit das mal wer die Barthaartranspiration erfindet!
Beziehung zu Forum/Thema: Transvestit
(15.02.2013, 13:40)Thomas_R schrieb: Höchste zeit das mal wer die Barthaartranspiration erfindet!
Meinst Du wirklich Transpiration (= Schwitzen) oder Transplantation (= Verpflanzung)?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! -
LastHope
Nicht (mehr) registriert
(13.02.2013, 13:04)iris_evenstar schrieb: Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht:
Nadelepilation ist nicht explizit auf der Website aufgeführt, wird aber von einer der Mitarbeiterinnen angeboten.
mit was für kosten kann da rechnen?
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
(15.02.2013, 20:20)Mike-Tanja schrieb: (15.02.2013, 13:40)Thomas_R schrieb: Höchste zeit das mal wer die Barthaartranspiration erfindet!
Meinst Du wirklich Transpiration (= Schwitzen) oder Transplantation (= Verpflanzung)?
öhhhhhh.....
....Nummer 2.....
.....
Ein Spenderausweis für Barthaarespender,das wär dochmal was!
Beziehung zu Forum/Thema: Männlich
(20.02.2013, 13:25)Thomas_R schrieb: (15.02.2013, 20:20)Mike-Tanja schrieb: (15.02.2013, 13:40)Thomas_R schrieb: Höchste zeit das mal wer die Barthaartranspiration erfindet!
öhhhhhh.........Nummer 2..........
Ein Spenderausweis für Barthaarespender,das wär dochmal was!
gibt nur eigenhaarverpflanzung. barthaare haben eine eigene qualität\genetik .. wenn du testosteron nimmst wirst du einen bart bekommen. zusätzlich mit minoxidil (äusserlich angewandt, rezeptfrei bei biovea, apotheke in der stadt etc.)
kannst du was rausholen ...
bart wächst beim mann wie unkraut ... haben grob gesagt die gegenteilige genetik wie kopfhaare ..
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw
Beziehung zu Forum/Thema: Non-Binary
(13.02.2013, 13:04)iris_evenstar schrieb: Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht:
Habe gerade bei der Nummer von der Homepage angerufen, aber sie hat gesagt, dass es bei ihnen keine Nadelepilation gibt. Anscheinend hatten schon mehrere diesbezüglich gefragt, denn sie hat gesagt, dass sie echt mal schauen muss, wo das im Internet angeblich steht
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Beziehung zu Forum/Thema: Keine Angabe
Land: Kroatien
(30.09.2014, 13:13)j-unique schrieb: Habe gerade bei der Nummer von der Homepage angerufen, aber sie hat gesagt, dass es bei ihnen keine Nadelepilation gibt. Anscheinend hatten schon mehrere diesbezüglich gefragt, denn sie hat gesagt, dass sie echt mal schauen muss, wo das im Internet angeblich steht
Entschuldigung, das war eine Fehlinformation von mir. Die Mitarbeiterin, die ich meinte, kannte ich von Excellent Beauty, aus dessen medizinischer Kosmetikabteilung das Praxiszentrum Petricek hervorging.
Sie arbeitet nicht dort, sondern bei Dr. Greta Nehrer:
http://www.nehrer.com/de/annemarie-oitzinger.html
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***