Betrachtungen zur GaOP in Europa
RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa
Beitrag #21
(21.10.2014, 11:07)Chrissy25 schrieb: Also auf meinen Unterlagen schaut die Unterschrift von Dr. Kaufmann anders aus, und ich kann mir nicht vorstellen das sie den Angel vorschlägt. Sie spricht immer nur vom Schröggendorfer wie toll der nicht ist.

Nach dem Augenschein (Positionierung der Unterschrift) hat Frau Dr. Kaufmann die Urkunde nicht eigenhändig unterschrieben. Die Unterschrift könnte die von Prof. Egarter sein. Aber ihr Name steht gedruckt drunter. Man müsste halt wissen, ob es im medizinischen Bereich üblich ist, dass ein Arzt für mehrere Ärztinnen und Ärzte zeichnet (hier also der Klinik- oder Abteilungsvorstand für eine ihm unterstellte Ärztin), ob sie auf einer anderen Ausfertigung desselben Schreibens unterschrieben hat, oder ob die Urkunde ohne Wissen und Willen von Frau Dr. Kaufmann ausgestellt worden ist.

Das wissen wir alles nicht.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Betrachtungen zur GaOP in Europa
Beitrag #22
(21.10.2014, 07:47)Mike-Tanja schrieb:
(18.10.2014, 22:25)Trans-Austria schrieb: Veith-Moser duerfte in der Stiftung operieren. Lediglich das Hindernis div Vorschriften seiten Wiener KAV lassen solches aktuell nicht zu.

Jetzt habe ich drüber geschlafen, aber ich verstehe diese beiden Sätze immer noch nicht! Darf er jetzt, oder darf er nicht? "Dürfte" er in der Theorie, aber darf er in der Praxis nicht (und was macht das für einen Unterschied)? Und was möchte uns der Vereinsvorstand von Trans-Austria damit kommunizieren? Huh

Veith-Moser duerfte operieren wenn die rechtlichen Vorschriften KAV sich aendern wuerden. Dies koennte eine weitereAlternative zum Thema SRS MtF TX sein.
Zitat



Gehe zu: