Die Neue stellt sich vor
Die Neue stellt sich vor
Beitrag #1
Heart 
schönen Abend zusammen!
Ich bin Mana, Transfrau, mit 54 jahren noch ganz am Anfang meiner Transition nach einem Leben als wie ich glaubte als Transvestit. Meine Geschichte passt zu meinem Alter und dem Leben ausserhalb einer Großstadt wo Geschlechterrollen noch enger sind. So kam es das ich mich mein ganzes Leben lang versteckt habe denn seit ich mit 8 jahren meiner Nachbarin die roten Sansalen gefladert hab weil ich die unbedingt tragen wollte lies mich der Hang zum weiblichen nicht mehr los. Mit 12 kaufta ich von meinem Taschengeld BIG Strumpfhosen bei Örtlichen Sparmarkt oder krallte mir bei Freunden die Klamotten ihrer älteren Schwestern. Für mich ist alles weibliche schön weshalb ich auch nach wie vor auf Frauen stehe aber mit Männlichkeit tue ich mir schwer, bei mir selbst aber auch ganz generell. zB. Haare an den Beinen oder sonst wo wo diese nicht hingehören- graus! Nachdem ich jahrzente das Leben einfach geschehen ließ wurde das zurück zum Männlichen immer schwerer für mich, da gab es so einen punkt vor ca. 2 jahren und dann entwickelte sich alles nach und nach. Seit 1,5 Jahren verstecke ich mein Geschlecht Tag & Nacht. Derzeit bin ich gerade beim Sammeln der Gutachten für die Hormontherapie was hoffentlich noch dieses Monat abgeschlossen ist. Nebenbei hab ich schon den Termoin für die Uro Untersuchung und Blutabnahme für Risikoscreening ausgemacht. Ich kann es kaum mehr erwarten endlich Hormone zu bekommen und meinen Körper weiblich anzupassen.
Dann so schnell als möglich zu Gaop um endlich erlöst zu werden. Ich führe ein sehr aktives Leben und möchte noch einige Jahre als Frau genießen, also weiterhin aktiv sein und mich der Welt zeigen wie ich bin und mioch nicht verstecken. Bin ich froh das die letzten Jahre doch einiges verändert haben und Queere Themen nicht mehr totgeschwiegen werden.
Ich freue mich schon sehr auf Euch!
Zitat

Gehe zu: