Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #71
Da muss ich Oggi Recht geben, manche Spieler sind so was von heiß Smile
Das Spiel selber finde ich relativ uninteressant.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #72
Aktiv:
Die Cornettos in der Muckibude, bestimmt aber höflich mit "Hallo Mädels" grüßen und schauen was passiert!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #73
Jetzt weiß ich endlich was diese Ultras sind Smile

   
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #74
(25.06.2015, 07:10)Mia schrieb: Jetzt weiß ich endlich was diese Ultras sind Smile

Die Person mit die Helene Fischer Bluse schaut auch gut aus, aber ich glaube ich habe mich verliebt in die Mann ohne Shirt mit grüne Schuhe! WOW! Heart Wenn Er nur würde diese Antwort von mir lesen und mir auch selber schön finde würde...

...wir haben die erste Hochzeit von Transgender Forum Wien gemacht! HeartSmileWinkHeart


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #75
Okay Alexandra, lass die Männer in ruhe jetzt oder fokussiert dich auf das Themas, also Sports...

...Liebling Sports für mich? Hmm...Badminton, Tennis, Inlineskating, Volleyball, Bungee jumping, schwimmen, Ski fahren, Wandern, Wasser und generell Aerobic, laufen, spazieren....Bewegung generell (...in spezielle mit Musik).


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #76
Joggen, Yoga, Schwimmen oder einfach nur Walken!
LICHTBLICK - Betrachte immer die helle Seite der Dinge! Oder reibe die Dunkle bis sie im Glanze erstrahlt!
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #77
@FreedomMusic Männer kann man ja auch als Sport sehen Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #78
@Freedom Music^^!Seit wann sind Männer OT wenn es um Sport geht^^?
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #79
Mal wieder in Thessaloniki gewesen und mal wieder sehr viel Spaß gehabt(Bei all dem Wirbel denn wir zzt. so wegen Politik und so haben,entspannung pur^^)



Ich freu mich schon auf Sonntag^^!Da bin ich wieder in Salonica!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Was ist euer Lieblingssport(Aktiv oder passiv)?
Beitrag #80
Heute nachmittag beim Kreuzheben 242kg gepackt und gleich 3 Mal!
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat



Gehe zu: