Liebling Farbe(n).
Liebling Farbe(n).
Beitrag #1
Schwarz, Die 6 Regenbogen Farben. Heart

Aber ich schätze Farben generell. Smile


Listen to the music!  ♫ Follow your heart!  ♥
Zitat

RE: Liebling Farbe(n).
Beitrag #2
Für mich haben Farben keine so große Bedeutung weil ein eingeschränktes Farbsehen habe.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Liebling Farbe(n).
Beitrag #3
Violett seit ich denken kann (nicht wegen nem verein, sondern die farbe ist sooo geil *.* )
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Liebling Farbe(n).
Beitrag #4
Pink und Violett.... mag ich gernicht Big Grin Big Grin

Eher blau oder rot, wobei ich nur bedingt untertöne unterscheiden kann^^ (Königsblau und Dunkelblau sind für mich gleich)
Zitat



Gehe zu: