Mädelstreff in Berlin
RE: Mädelstreff in Berlin
Beitrag #11
Wir haben uns eine neue Heimat gesucht. Unser nächstes Treffen am 02.11.2019 findet nun im "Manjodh" Bornholmer Straße 88, 10439 Berlin statt (und auch alle weiteren). Es ist ein Indisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal und einer grossen und vielfältigen Speisekarte welches schon öfters als Ersatz herhalten musste. Beginn ist wie immer ab 19:00 Uhr. Iris ist auch wieder zurück und wird sofern es ihre Freizeit erlaubt wieder mitmachen.
WWW
Zitat

RE: Mädelstreff in Berlin
Beitrag #12
Aufgrund der aktuellen Lage wird der Mädelstreff bis auf spontane Unternehmungen erst einmal bis auf weiteres ausgesetzt.
Sobald sich die Lage normalisiert hat, gehen die Treffen wieder weiter.
WWW
Zitat

RE: Mädelstreff in Berlin
Beitrag #13
Hallo, nach der Aufhebung der Coronasperren haben wir auch wieder unseren Mädelstreff wieder aufgenommen. Wir treffen uns wieder einmal im Monat inzwischen im Sonntagsclub immer noch Samstags ab 20 Uhr. Aus organisatorischen Gründen veranstalten wir die treffen an irgendeinem Samstag im Monat.

Gruß, Yvonne
WWW
Zitat



Gehe zu: