Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #371
Rainbow 
fallls mich mal wer besuchen mag in meiner welt...
miteinander "reden" ist massiv überbewertet Tongue



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #372
Sehr richtig, gemeinsam schweigen, ohne sich unwohl fühlen zu müssen, ist sehr viel anspruchsvoller.

Munir BashirMaqam Rast:



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #373
was soll denn das sein: Gemeinsam schweigen? Vielleicht meinst du: alleine in Gesellschaft zu sein ohne ein schlechtes Gewissen zu haben dass man alleine ist.

Die Musik ist ausgezeichnet.
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #374
[ironie]Wenn sogar sein Klopapier schwarz-rot-gold ist, ist er bestimmt er Nazi.[/ironie]



~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #375
Rainbow 
sunburst 99 und vera 1 von hundert punkten Tongue
aber jetzt... ist erstmal samstag abend. cheers



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #376




Meine Pat...
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #377
(26.05.2018, 01:22)SingingComet schrieb: was soll denn das sein: Gemeinsam schweigen? Vielleicht meinst du: alleine in Gesellschaft zu sein ohne ein schlechtes Gewissen zu haben dass man alleine ist.

Nein. Irgendwelche Leute um mich herum zu haben und mich dennoch total einsam fühlen zu müssen, war immer schrecklich für mich.

Das hatte mit "Gewissen" doch nichts zu tun, ich habe doch gar nichts falsch gemacht.

Ich dachte auch nicht an "Gesellschaft" (mehrerer Leute), sondern wenn man etwas enger miteinander sein kann (und sich dessen halbwegs sicher sein kann) Blush

Ist das jetzt verständlicher?


(26.05.2018, 20:07)Falling Snow schrieb: sunburst 99 und vera 1 von hundert punkten Tongue

Danke, danke Smile

Zitat:aber jetzt... ist erstmal samstag abend. cheers

Oh, cool. Endlich mal wieder Wochenend-Postings!



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #378
Gerade zufällig auf einer alten Kassette aus meiner Kindheit wiedergehört:


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #379
Sogar ein Verlängertes-Wochenende-Posting Shy



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #380
Rainbow 
sunburst hat wochenende gesagt. klar und deutlich. Tongue 



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Gehe zu: