Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #471
Es tut mir leid, ich habe schon lange nichts mehr zustande gebracht außer zuhause zu sitzen und zu üben, und bei Gelegenheit mal eine Session im Keller. Damals gab es noch kein YouTube, und erst recht keine Smartphones, die man am Mischpult einstöpseln konnte, um alles aufzuzeichnen. Ist vielleicht auch besser so Blush

Ich bin mir auch sehr sehr unsicher. Heutzutage ist längst jede zehntklassige Garagenband auf Facebook usw., und da könnte ich noch so gut sein, die würden denken, wenn sie sich mit so jemandem wie mir präsentieren, dann bekämen sie nicht einmal mehr den Gig auf der Sommerfete des Kaninchenzüchtervereins Rolleyes
Was du verschieben kannst auf morgen, macht dir heute keine Sorgen Razz
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #472
...und weil Wochenende ist kann der Bassist ruhig mal früher Feierabend machen! Big Grin Cool Wink



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #473
Rainbow 
hat da etwa jemand "wochenende" gesagt? cheers. und ja, der song kam erst raus, als es schon farbfernsehen gab. Tongue  





(und ja, es ist mir pupsegal, das ich diesen song grad zum gefühlten zwanzigsten mal gelinkt hab. Big Grin  )
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #474
Hmmpf
Also ich habe heute zum Beispiel die 39. Sinfonie von W.A. Mozart für mich entdeckt. Smile Ansonsten bin ich ein Spezialist für Werke der klassischen Musik, die sonst wenig gehört werden, keine ausschmückenden Beinamen und / oder berühmte Komponisten haben. Da habe ich schon so manches Kleinod entdeckt. Smile
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #475
total aufregende, aufwühlend/mitnehmende/smooth swingende wochenend-gute-laune klassik-musik kann ich auch.





nicht ganz so toll wie fun-mozart, aber sei es drum. shame on me. Tongue
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #476
Ich schlage dann mal einen modernen Klassiker vor:



Was du verschieben kannst auf morgen, macht dir heute keine Sorgen Razz
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #477
Ein ziemlich nachdenklicher Songtext von Saltatio Mortis.

Saltatio Mortis - Wo sind die Clowns?


Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #478
Weil Samstag ist... Cool 



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #479
Mal ehrlich: alle lieben doch Cher, oder? Rolling



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #480
du hast einen exquisiten Musikgeschmack, Kosmic ;-)
Zitat



Gehe zu: