Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #561
Evergreen (original von Stevie Wonder) und schick für's Wochendende Smile

George Michael & Mary J. Blige: As





(Über Timbaland, und wen er denn alles noch so produziert hat, müßte ich erst mal wieder nachdenken Blush )
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #562
Giganten unter sich...



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #563
Und weiter geht's mit der Champions League Wink Paßt ja auch perfekt zu einem chilligen Samstagnachmittag Smile Ich mochte die Spätwerke von Weather Report sehr. Das Baßspiel von Victor Bailey gefiel mir zu gut.

Hier: Pearl on the Half Shell.



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #564
Rainbow 
nachdem sich jetzt ein tag lang von "as" die refrain-melodie in meinem kopf rumgetrieben hat... im supermarkt, an der tanke, beim käffchen schlürfen... kanns dann an den samstag abend gehen.

welcher mal hiermit startet, aber sicher ganz anders endet. Tongue



---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #565





Und weil es mir völlig egal ist, was hier jemand über mich denkt - lang dauerts ohnehin nicht mehr Devil
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #566
Endlich Feierabend  Silly aber morgen früh geht es weiter und ja ich weiß das morgen Sonntag ist. Rolling


 Blutengel - Unser Weg







Blutengel - Anders Sein







Blutengel - Am Ziel



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #567
Funk muß sein Smile

David Earle Johnson & Jan Hammer: Rebel Trot



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #568
Man muss Black Metal ja nicht mögen, aber... Wink





Mehr dazu hier:

Al-Namrood
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #569
Ich glaube, ich bleibe für jetzt dann doch mal lieber noch etwas bei Funk:

Jan Hammer Group: Honey 5379 (man beachte das excellente Slap-Bass Spiel von Fernando Saunders)



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #570


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Gehe zu: