Was hört ihr gerade?
RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #571
Disbelief: God? Master!





Das ist so eine endgeile (bad pun) Death Nummer. Die CD mußte ich mir damals unbedingt bei Nuclear Blast bestellen und regelmäßig auf voller Lautstärke hören, um meine ermüdeten Gehörgänge mal ordentlich durchzupusten Smile
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #572
an Sunburst: Hahah cool! Nein das ist nicht ganz meine Musikrichtung- aber muss es ja auch nicht seinWink Von dem her würden wir uns diesbezüglich nicht so gut austauschen können, aber mal schauen, was die andren hier so hörenWink

Ich höre grade so Chill Mixes auf YouTube um mich zu entspannen oder zum Hausarbeiten schreiben. Ansonsten eigentlich eher so Rap/ Hip Hop. Aber was mit Sinn. Nichts indem nur Beleidigungen vorkommen.
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #573


Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #574
Endlich Feierabend und morgen sogar Dienstfrei. W00t 


The Doramatic Orchestra - Bloody Tears







Blutengel - Lebe deinen Traum







Blutengel - Kinder dieser Stadt



Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #575
(20.08.2018, 18:38)Jaiden schrieb: an Sunburst: Hahah cool! Nein das ist nicht ganz meine Musikrichtung- aber muss es ja auch nicht sein Wink

Ich hatte damals eine Phase, wo ich ein bißchen jahrelang aufgestaute Aggression herauslassen mußte.

Ansonsten dürfte ich am meisten wohl Fusion, Karnatische Musik (Klassische Südindische Musik), Hindustani (Klassische Nordindische Musik) oder was sonst alles so interessant ist hören Smile

Gerade Fusion kann ja auch ganz schön fetzig sein:

Joachim Kühn: Ground Shaker (man beachte auch das hervorragendes Baßspiel von Tony Newton)



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #576
Einer der besten Sänger, die ich je live erleben durfte mit einem Hammer von Song!!!



Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #577
Oh ja...

LZ gets funky Smile Vielleicht ein bißchen ungewöhnlich für die, aber damals im Frühjahr '75 hat's mir gefallen: Trampled Under Foot



Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #578
Dann müsste dir das doch eigentlich auch gefallen...





(nur so nebenbei, LZ ist die Band, von der ich mit 15 oder 16 Stück die meisten T-Shirts besitze... und natürlich alle zu Bonzos Lebzeiten veröffentlichte Alben.)
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #579
haut die rockrabauken raus (und renoviert das opernhaus)





~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat

RE: Was hört ihr gerade?
Beitrag #580




OldSchool
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat



Gehe zu: